[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
an den polen werden die temperaturen wohl so tief sein ;) und zum äquator hin entsprechend hoch, ich hab nirgends gesagt das die temperaturen aufm dem ganzen planeten so schwanken

und ein ozean, sagt dir pangea was?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gibts da noch Dinos? xD
na ja, die Temperaturschwankungen sind schon nicht ohne xD
Aber wir haben bei uns auch extreme, von knapp -90 Grad bis hoch zu knapp +60 Grad, die mal gemessen wurden ;)
sind auch mal so eben150 Grad unterscheid ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry is okey
Überraschte mich nur grad

Naja rein technisch gesehen haben wir ja hier auf der auch nur ein Ozean

Ironhide

VIP
Also die Temepraturen hab mich auch überrascht, auch wenn das nicht immer vorkommt, so gibts das wohl doch mal ab und zu, das es so kalt/warm werden könnte ^^
Hehe, so gesehen ja, denn die ganzen Weltmeere sind untereinander verbunden xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
nicht hanz. das schwarze meer ist künstlich mit den anderen verbunden worden und aus dem ehemaligen kanal ist ne normale wasserzunge geworden ;)

aber reden wir net von der erde sondern von dem planeten auf dem wir uns befinden ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das schwarze "Meer" ist ein zu gross geratener see in meinen Augen.

Aber um es kurz zu sagen, ein blauer planet mit 2 grünen flecken drauf?

Ironhide

VIP
Na ja, gut, scheiß aufs Schwarze Meer xD
mh, warum eigentlich nicht, wäre doch mal intersaant, eine Menge großer Landmasse zu bebauen xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So Jungen und Mädels, da ich noch längere Zeit keine Zeit habe, werde ich für die Zeit Iron leiten lassen. Ich werde mir das was ihr da macht durchlesen, also bin immer noch ich GM :D aber Iron wird euch sagen was ich vorhabe ^^
Viel spass damit :D

Achja alle Fauna und Flora die entdeckt wird, sollte sinnvoll sein, bitte keine vögel mehr mit 4 beinen ^^

Ironhide

VIP
na ja, was heißt leiten, nur ein paar kleinigkeiten damit das hier nicht ganz einschläft, es wird nichts wirklich storyrelevantes kommen usw.
Aber die näherer Umgebung und Natur wird uns so einges geben xD

Ironhide

VIP
So, ich hab mal den Beitrag von Kenhin edetiert, bitte nicht lynchen ^^
Aber weiter gehts, ein wenig zumindest :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
ohne dir was böses zu wollen, im Hauptsatz das gleiche wie im Nebensatz zuschreiben ist ineffizent ^^ (und gramatikalisch inkorrekt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben