[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Natürlich ist das abgesprochen. Und dass er im Bau landen würde, wenn die Sache rauskommt, ist Aylan wohl bewusst. Aber atm ist dort niemand außer den beiden.
(Kommt jetzt nicht auf den Gedanken, eure Charas mal kurz in die Nähe zu stellen.)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, wollen tut sie es, aber sie wird sich schön hübsch fernhalten von ihm ^^

@Hero:
na ja, auch wenn da keienr ist, so verhält sich dennoch kein vorgesetzter, nicht mal alleine. Was will er denn machen, wenn sky was davon erzählt? CpT Rush wäre gezwungen zu reagieren und würde ihn zumindest wieder runterstufen müssen und nach der ganzen aktion würden erstmal beide vom dienst ausgeschlossen werden müssen, bis zu klärung des ganzen ;)

Bzw unter den derzeitgen Umständen würde wohl erstmal nichts passiern ^^

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir ist durchaus bewusst, dass in der Realität kein Vorgesetzter auch nur annähern so handeln dürfte. Wäre ja noch schöner. Aber hier handelt es sich um eine fiktive Geschichte in einer fiktiven Welt. Da dürfen die Charakter ruhig mal etwas extremer handeln, als in unserer Welt.

Sky könnte davon erzählen? Ja klar kann er. Aber Aylan setzt darauf, dass Sky einsieht, was er ihm sagt. Außerdem gibt es keine Zeugen. In dem Fall stünde Aussage gegen Aussage, was die bloße Anschuldigung von Seiten Skys schon sehr riskant für ihn selbst machen würde. Nicht zu vergessen, dass dann auch die andere Seite der Geschichte raus kommen würde. (Skys psychischer Zustand.)

Ich sehe kein Problem darin die Dinge nicht ganz so genau zu nehmen, wenn man dafür ein bisschen Drama veranstalten kann.
Würden wir es nämlich ganz genau nehmen, müsste Aylan Sky bereits für seine Worte, die er gebracht hat, bevor Aylan ihm eine gezimmert hatte, melden und vom Dienst suspendieren lassen, bis dieser eingehend von einem Psychologen auf seine weitere Einsatztauglichkeit geprüft wurde.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, skys zustand war für mich kein großes geheimniss, dachte es wäre bekannt das er n leichten knacks hat seid jenen Tagen hat, nur es wohl keienr für nötig hielt, bzw ihn soweit alle für Einsatztauglich halten ^^

Wobei Aylans verfehlung da, unabhängig davon was für "Schaden" Sky hat, weitaus schlimmer wiegt, da er vorgesetzter ist ^^

und ich meine nicht unsere reale welt, ich meinte durchaus die fiktive welt^^

und was aylan ihm da sagt ist wie sky so schön schon rausgehauen hat (wenn man den sein charakter sieht bisher) wirklich größter bullsiht überhaupt^^ (also nicht das was er sagt, sondern wer es sagt)

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
könnt ihr diese Sache anderstwo klären ? Wenn nicht werdet ihr nichts mehr zu klären haben, da ich die schnauze gestrichen voll habe.
Das ihr den Charakter nicht sehen könnt ist dem rest egal und gehört nicht hier her. Also ich frage noch einmal ganz nett ob ihr das im msn oder sonst wo erledigen könnt

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blabla.. bzw. @hero sky wird aylan i-wann das mit dem fausthieb zurückzahlen und sich das aufheben, darauf kann er seinen arsch verwetten, natürlich alles unter ausschluss der öffentlichkeit ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aylan hat eventuell, nur aus Spaß xD auch noch die faust von Chris inner Fresse =P und ihr die von mir.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
an janoko und iron, geniesst ihr noch ein bisschen die traute zweisamkeit, danach werdet ihr ein weilchen keine mehr haben

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aus nem impuls heraus aber davon gehen wir mal nicht aus, dass es einen verräter unter der gruppe gibt^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hero, ich glaub Sky braucht ne weitere abreibung, sonst fliegt der wirklich in seinen sicheren Tod, und das wohl ohne auch nur einen feindlichen Jäger auszuschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben