[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kommen die auch noch mit in den Anmeldethread mit rein? Oder eröffneste du vlt noch dein Lexikon, wie du evtl vorhattest?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kommen vorerst in Anmeldungsthread rein, sollte ich einen gescheiten Scanner finden, da sich die erstellung des Lexikons komplexer gestaltet als erwartet, ding is auch hab wenig zeit im mom

Ironhide

VIP
Ach so. Na ich freu mich auf jedenfall.
Und meine nächsten Ideen, schreib ich dir n PN ;) aber ich hab grad keine guten mehr

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

jaaa ich weiß doppelpost und so^^

@Ry4n:
hast du was geshen was die andern noch nicht gesehen haben? warum bleibst du denn stehen und ziehts dein schwert? hab ich was verpasst? vor allem, du bleibst dann alleine zurück, da wir anderen ja alle weiterfliegen^^

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm? Nah, ich flieg doch über dem Transporter, ich mach mich nur einsatzbereit, irgendwas muss ja passieren sonst würden se keine Angels als Begleitung mitschicken, ich mach mich nur bereit ^^

Ironhide

VIP
na dann sieh mal zu das du wiede rganz schnell zum transporter kommst.... ich werd nämlich gleich da voren was entdecken, wenn mir keiner zuvor kommt ^^ :D

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nur weil ich in eine Angriffsposition geh, heißt das doch net ich bleib stehen o.O
Auserdem muss ich ja eh hintern warten, also nix is mit Action xD

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja jetzt sollten wir wohl auf Kenhin warten oder wie?
Wenn es Feinde sind undwir erfinden irgendwas, springt er uns an die Gurgel xD

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Du versaust uns auch jeden Spaß -.-"
Ich werd ab 17 Uhr bis zum späten Abend nicht da sein, weilsch bei nem Treffen der Piratenpartei in Freiburg bin, wenn also was sein sollte haben Kenhin oder Namilover die Erlaubnis mich zu ziehen bzw. sogar zu spielen ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ihr werdet genug spass haben Ryan, aber dieses RP ist nicht als haudrauf RPG ersonnen wo einfach jedes unbekannte objekt abgeschossen wird.
Und wesen die im Stande sind Raumflugzeuge zu bauen, sind auch keine Hirnfreien Beserker

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Ry4n: Haha... mir traust du das nicht zu? xD
Ne bin froh wenn ich es nicht machen muss.
Jop Kenhin versteht kein Spass na dann drehen sie halt ab. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben