[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nene müssen die nicht, das ist eine Patroille über Gefass, aber ihr habt den Code um zu passieren.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mal ne kleine frage...wer hat denn jetzt welche nummer...und sollten wir die nicht mal irgendwo auflisten, falls nicht schon getan?
also ich mein diese
A vier neun null eins, usw nummer

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
also ich hoffe ich hab jetz inet in der hütte sonst werde ich morgen wieder da sein.
Schaut mir dass ihr keinen Aufstand verursacht auf dem Planeten.

Den könnt ihr euch zusätzlich wie eine riesige Stadt vorstellen, also alles ist eine Stadt, aber nicht so wie Coruscant, sondern hauptsächlich Slums. Es gibt nur wenige Reiche, die aber das Geld haben um 4 mal die Avalon zu kaufen samt inhalt.
Also haltet euch zurück denn ein Kampf mit den Söldnertruppen des ISO systems ist verdammt kontraproduktiv und könnte sogar zum Verlust eines der Mutterschiffe führen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
A49-01 = Alexia
A49-02 = Sky
A49-03 = ???
A49-04 = ???
A49-05 = Christine
A49-06 = ???
A49-07 = Haru

A49-TL = Jack
und Rabbit hat nicht wirklich eine, bzw. A49-?? Ka was ;)

hab ich jetzt iregndeinen vergessen? oder was falsch aufgelistet?

Silim

Scriptor
Na, wir werden ja nicht gleich bei unserem ersten Auftrag einen Krieg der Welten heraufbeschwören, so verrückt sind nichtmal wir... ;P Vor allem, da in so einem Handelssystem sicher genug Söldner sind, um unsere gesammte Flotte zu Staub zu verarbeiten... und ins als Problemsverursacher als erste, also lassen wir das lieber.

Ironhide

VIP
@Maku:
Das mit dem Freigang, den du uns da in deinem Post von Jack versprichst, wird das wohl nix. Ich makier ja ungern den Spielverderber, aber ein wenig sollten wir uns doch an die vorgabe von Kenhin halten :hot:

Also können wir auch noch nicht landen... noch nicht. :kukukuh:

Kenhin aka General Olsen schrieb:
Briefing:
Mission Typ S, Klasse D. Ihr müsst den Transporter beschützen da er wichtige und für die Flotte essentielle Rohstoffe beschaffen sollt. Jedes als feindlich markierte Ziel wird ausgeschaltet. Jeder Zwischenfall ist sofort zu melden.
Der Transporter wird in 30 mins an der markierten stelle eintreffen ab dort müsst ihr ihn bis zu einem Raumhafen auf Gefass begleiten. Dort vor Ort werden zwei Angels den Händler begleiten der Rest wird beim Transporter warten.
Wenn alles glatt abgelaufen ist bringt ihr ihn zurück. Ein Scheitern wird nicht akzeptiert.
Wenn ihr im orbit über Gefass seid, bringe ICH euch Daten über Gefass.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
@Maku:
Also ich hab da Kenhin so verstanden das wir ledeglich durch dürfen um zum Planeten zu fleigen ;) und das wir dort nicht so viel mist machen sollen wenn wir ankommen und unsere Mission ernst nehmen sollen^^
Okay, ich muss zugeben, der Post von kenhin verwirrt etwas ;) sry -.-

@Kintaro:
ja es ist schwer mit soooooooo vielen Zahlen *lach*

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Natürlich werden sie das net... ich habe nur das gemacht so wie du es beschrieben hast, falls es falsch war Sorryy... so kam es mir halt rüber ;D

Ironhide

VIP
Hehe... dann ist ja alles in Butter. Sobald wir die Infos über den Planetten haben, musst du uns nur noch sagen, wer was macht, wer wo mitgeht und wer beim Schiff bleibt^^ ... na ich hoffe mal auf dem Planeten selbst bleibt es zumindest ruhig ;)

@Kenhin:
Star Wars Fan?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben