| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 25 September 2009 #361 warum nur erinntert mich das an doom? ;P
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 25 September 2009 #362 coole sache haste Tatooine genommen und mal n bissel bearbeitet? sieht klasse aus
Janoko Phöser Engel VIP 25 September 2009 #363 nein ders neu erstellt Iron ich muss kein planni bearbeiten der besser auschaut, nur tatooine wollt ich nicht nehmen...
nein ders neu erstellt Iron ich muss kein planni bearbeiten der besser auschaut, nur tatooine wollt ich nicht nehmen...
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 25 September 2009 #364 Sollte der Planet nicht eine ganze Stadt sein? ^^ Hmm aber sagen wir die Atmosphäre ist total staubig und man sieht nicht runter ^^
Sollte der Planet nicht eine ganze Stadt sein? ^^ Hmm aber sagen wir die Atmosphäre ist total staubig und man sieht nicht runter ^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 25 September 2009 #365 ahso, dachte nur, wir schmeißen hier ja schließlich immer mehr mit Star Wars begriffen um uns *lach*
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 25 September 2009 #367 Ich will net Streiten aber auch Slums... sind ein Teil einer Stadt ;D PS Sieht doch nett aus also "kalt" bleiben ^^
Ich will net Streiten aber auch Slums... sind ein Teil einer Stadt ;D PS Sieht doch nett aus also "kalt" bleiben ^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 25 September 2009 #368 na ja, die sieht man ja auch nicht aus der höhe... n bissel staubig ist die Atmosphäre dann auch, dann passt das doch^^
na ja, die sieht man ja auch nicht aus der höhe... n bissel staubig ist die Atmosphäre dann auch, dann passt das doch^^
Janoko Phöser Engel VIP 25 September 2009 #369 kalt bleiben? wtf sagt mal ihr legts heute alle darauf an oder was? moar ey...
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 25 September 2009 #371 lass dich nicht ärgern janoko-san, sonst gibts nen tritt in den hintern *schuhe poliert ;P* ahmm.. skizzen zu den angels kommen noch?
lass dich nicht ärgern janoko-san, sonst gibts nen tritt in den hintern *schuhe poliert ;P* ahmm.. skizzen zu den angels kommen noch?
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 25 September 2009 #372 wollt ihr euch mit mir auch anlegen oder was -.- ich brauch nen scanner übrigens die Daten der Seraphim piloten sind im anmeldungs thread
wollt ihr euch mit mir auch anlegen oder was -.- ich brauch nen scanner übrigens die Daten der Seraphim piloten sind im anmeldungs thread
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 25 September 2009 #373 gibts scanner nicht auch im copyshop? aber ich glaub wenn, ist das arsch teuer, oder? die daten im anmeldethread kenn ich ja
gibts scanner nicht auch im copyshop? aber ich glaub wenn, ist das arsch teuer, oder? die daten im anmeldethread kenn ich ja
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 25 September 2009 #374 Oh cool.... gleich mal lesen. Na klar Kenhin... hauen wir uns alle eins auf die Nase, Aber ich fange an ;D
Oh cool.... gleich mal lesen. Na klar Kenhin... hauen wir uns alle eins auf die Nase, Aber ich fange an ;D