[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin.
Wir spielen alle Charas die grad mal so aus der Pupertät raus sind, wie sollen sie sich denn da verhalten??? ;)

@R4yn:
Ich denk dein Manticore steht auf der Eden, wir sind doch auf der Avalon. der wird da wohl nicht im Hanger stehen können ;)

Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Haru scheint wirklich der einzige zu sein, dem die weiblichen Reize im Team egal sind. xD Naja, Al scheints auch nicht zu interessieren...

Ironhide

VIP
hehe... der einzige der dauernd dumme sprüche lässt, ist ja Sky... und Juan denkt sich sein Teil *lach* ;)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich weiß auch nicht so wirklich was so schlimm an uns ist. ^^ Wir sind eben alle noch unschuldige süße Jugendliche hihi völlig Handzahm. ^.~

Ironhide

VIP
ehrlich gesagt: was sollen wir denn vorm Kriegsgericht???????? was denn jetzt schon wieder schief gelaufen??? wir haben doch nicht mal ansatzweise was schlechtes gemacht, ausser in unserem jugendlichen leichtsinn etwas zu viel gesagt^^ :)

ausserdem müsst man dann wohl auch mal die tochter vom General vor selbiges stellen, so wie die ihn angeschreihen hat *lach*

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Find ich ja cool, nix Kriegsgericht hihi eher was zum anschauen und anfassen muhaha Spielzeug! ^^
Ist das jetzt hier nach dem Motto wer zu erst kommt mahlt zuerst? Also ich hab mich mal für Raphael entschieden, fals jemand den will oder wir uns anders einigen sollten kann ich den Post ja noch bearbeiten. ^^

Silim

Scriptor
ich wollte ja eigentlich zuerst Remiel... aber da Juan unser Nahkampf-Experte ist, wäre das vielleicht leicht unfair. ^^' Wenn jemand anderes umbedingt Luzifer will: ich gebe mich auch mit Michael zufrieden, wenns nötig ist.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich sage euch mal schnell was ich denke.
Also die ersten Vergaben sind schon mal gut. Entsprechen auch ein bisschen meinen Vorstellung
also
Metatron: Alex
Remiel: Al
Uriel: Sky
Lutzi: Juan

das wäre "meine" sbesetzung aber machts unter euch, würd mich aber freuen wenns so raus käme.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da ich ja eh meinen maßgeschneiderten behalte, war mein Abgang sogar passend zur Story, auch wenn ichs seltsam finde das zuvor noch alle entbehrlich waren und nun plötzlich in einem Seraphim Platz nehmen dürfen, wenn man bedenkt wie groß die Schiffe sind und wieviele Angel Piloten es gibt etc.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Och nur weil die da platz nehmen dürfen heisst das noch lange nichts. Das ist nur Welkins Geschenk an euch, denn dieser ist menschennäher da er in keiner wirklich führenden position ist ^^ und zudem wissen nur der Dr. und Welkin davon, erfährt Olsen davon hängt der euch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben