[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Metatron?? nooooiiiinnnn!!!!!! hehe, ach egal :D, wennn ich eben den Traktorstrahlschwingenden bekomme, ist das auch nicht schlimm :D

Natürlich wäre mir Luzi lieber, aber hauptsache n seraphim :D ... so mal gucken was die andern im RPG gepostet haben (man bin ich voll, grad Party gehabt für die neuankömmloinge hier im Kosovo ;) )

Silim

Scriptor
Editiert, hatte mich verlesen. Al is ja unser Vibrablade-Held. ^^'

ich würd ja gern Luzifer behalten... aber ich kann meinen post auch editieren und Michael nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Lutzifer is nich besser als alle anderen, starchild bzw longinus is auf einen schuss begrenzt und den geb ich keinem hitzkopf in die hand.

Silim

Scriptor
hm... ich nehm einfach Michael und gut is. Verbesserte Laserwaffen sind ja nun wirklich nichts schlechtes.

...seit wann ist Haru ein Hitzkopf? o_o

hab meinen intime-Post editiert. Ironhide, sorry aber ich glaub du musst deinen auch ändern. ^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Aber soweit ich weiß hat Janoko bereits irgendwann mal gesagt das sie Michael wollte... oh man... es wäre besser gewesen wenn Kenhin uns eingeteilt hätte... ehrlich...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
solang ich durchblick habe wird sich alles wieder richten

und so wie es aussieht haben wir nun alle Seraphim verteilt

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Bwahaha, da komm ich heut morgen on, les mir erstma des RPG durch, frag nach der Remiel, und dann passt des au noch wunderbar, jetzt wo ich mal wieder in den Diskussionsthread schau ^^.
Aber hey, jetzt werden wir gar keine Ruhe mehr geben und werden unbedingt nochmal in die steigen wollen (auch wenn das noch ein laaaaaaanger Weg ist XD).
@Kenhin: Luzifer mag jeder weil dieser Schwarz ist und dann auch noch Luzi heisst XD. Wer könnte dem denn widerstehen?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
juhu...Seraphim gestank schnuppern....

wenn ich richtig gelesen hab müssten die Seraphime so besetzt sein
Nora::::::Raphael
Haru::::::Michael
Al::::::::::Remiel
Sky::::::::Uriels
Chris::::::Gabriel
Alexia:::::Metatron
Juan:::::::Luzifer
da ja irgendwie schon alles geregelt zu sein scheint, steig ich mal in den Luzi...falls doch jemand noch einwende haben sollte..dann einfach raus damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben