[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Als wenn heute nacht noch irgendwas gehen würde... Klar ziehen wir Jack mit geht in Ordnung und viel Spaß in deutschland hihi...
Und na ja, ich denke mit drei Leutne is das net gerade viel wen wir mit der Story weiter machen, was is mit Ironhide und Janoko die sollten wir auch nicht umgehen...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ICh wuerde gerne einen Post machen, aber da mein Toller Laptop abgeraucht ist und ich nun im Internetcafe der Italeiner sitze (im deutschen Lager) werd ich etwas spaerlicher da sein. Hoffe das heute abend mein Lapi wieder geht, wenn unsere PC Experten hier, das wieder in Gang bekommen.

wenn nicht bleibt mir nur diese bloede I/net cafe. aber ich versuch regelmaessig zu posten

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es wäre schön wenn ich an ein bisschen aktivität appellieren dürfte, das wir ein bisschen in der Story weiterkommen, ich weiss im mom isses zäh aber ihr euch grad bis zum training durchbeisst wirds sicher wieder interessanter.
iron du bist natürlich entschuldigt

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja, wenn nur zwei leute in dem rp schreiben, wird es eben langsm eintönig.. ich habe nicht immer lust jedesmal derjenige zu sein, der den ersten post macht...
achja nur damit ihrs wisst bin bis sonntag den 06.12. nicht zu hause und werde dementsprechend nicht online sein.. chibi sweet übernimmt meinen chara bis dahin was auch für die restlichen rpgs geht^^

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
neuer Laptop ist bestellt, fragt sich nur wann der kommt....

diese Woche wohl ehr nicht, da heute grad mal die Ueberweisung raus gegangen ist *bloede Banken die am WE nicht arbeiten*

Mainboard ist durch, als dauerts noch ein wenig, aber ich versuchs trotzdem. entschuldigt bitte meine schreibweise, die kennen hier nicht sowas wie ä ö usw... die beiden hab ich auch grad aus nem post kopiert ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenigstens hat du "Geld" ;D

Naja zu meinen Teil... scheint ja ne extreme Entwicklung zwischen Sky und Nora abgegangen zu sein ^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
BIN wieder zurück!!!!!

haben 2 höllen wochen hinter mir, aber endlich vorbei und heute sogar frei

ps: was ist den hier so alles passiert?...sind wir schon im Training? oder wie lang haben wir noch?

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja ein Booster ist zurück... es ging kaum Voran.
Du wirst 3-4 Seiten nachzulesen haben, das meiste war mehr ne LoveStory ;D

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar
schaun wir mal das sein neuer lappi schnell zu ihm kommt
weil wenn er mit der itaker tasta schreibt bekommt er n anfall xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben