[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hand heb!
Warum muss alles immer soviel vor Weinachten sein? =P

Wir können ja mal darüber sprechen in welche Richtung wir gehen möchten, Gemeinsam.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tja, weil alle denken, wenn es soweit ist, dass jeder jedem auf den sack gehen muss.. bei uns ist es nicht anders^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
n ordentliches traning da wo mal die erde war und wieder irgend ein zwischenfalle, und ab geht die post *gg*

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich wäre auch froh das Kenhin hier ein Schritt macht.
Er muss uns schon leiten... anders gehts net ;D

*So ich denke wir haben nun genug Druck auf ihn ausgeübt*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Maku es wäre genau jetz DEINE Zeit etwas zu machen du bist gruppencaptain auch du hast arbeit, wie wärs mit einem Briefing ?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja ich kann sie gerne noch an Stange halten, ABER

"General Olsen ich habe die angegebenen Koordinaten analysiert es befinden sich keine Feinde vor Ort." sagte Excalibur ruhig.
Olsen selber starrte gedankenversunken auf die Aufnahmen des Untergangs der Anderswelt.
"Wie viele Menschen sind gestorben?", er wusste er hatte diese Frage sicher jeden Tag gestellt seit der Katastrophe. "689'205'278 Menschen" sagte Excalibur kalt.
Dann schaltete Olsen die Aufnahme ab. "Wir konnten nichts dagegen tun, niemand konnte das." sagte er sich leise.
Dann wimmelte er diese Gedanken ab und wandte sich seiner Arbeit zu. "Wir werden in 8 Stunden zu den angegebenen Koordinaten springen." sagte er knapp. "Freigang wird bi 0400 bestehen " dann schaute er seine Dokumente an als suchte erwas er weiter sagen wollte.
"Zwei Stunden nach dem Sprung also 0800 beginnt Trainingseinheit AB 989 für Gruppen A und B. Die Trainingseinheit, wird eine Schussübung sowie zweikämpfe mit dem Vibrablade. Zu guter letzt wird ein Leistungstest mit eingeschränktem Limit Break stattfinden. Melden sie das entsprechenden Teamleitern. " sagte er mit seiner normalen Arbeitsstimme.
"Dann wollen wir doch sehen welche Grossmäuler das Zeug zum Bishop haben"

Details folgen
Ich warte noch immer auf die Details. Musst mich auch verstehen Kenhin -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben