[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja... er hat das gesagt was sowohl Chris als auch Alexia (Fuck ich will immer Akisa schreiben... zum Glück ist sie das nicht.) und sogar Aylan selbst schon gesagt haben. *g*

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Aaaach nicht meckern musste mich doch auf meine mdl Abschlussprüfung vorbereiten ab heut nachmittag ist hoffentlich alles anders. ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das war klar das du sky in bh sehen willst janoko ;P
bzw. teu,teu,teu chibi *zuwink*

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es kommt was :D aber erst nach dem ich was gegessen habe.

da habt ihr was, und ähm nami pass deinen Post an ^^

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post ist angepasst.. aber i-wie hab ich grad keine lust was zu posten, weil mir das gezeter gewaltig auf die nüsse geht, man, man, man.. na mal sehen wie das noch wird...
edit: post steht, chibi-chan..^^

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aaaach nicht meckern musste mich doch auf meine mdl Abschlussprüfung vorbereiten ab heut nachmittag ist hoffentlich alles anders. ^^
ich mecker net ^^ ich frage nur nach *gg*

so udn ich hoffe, das wir hier nicht sowas wie in aod bekommen, weil das geht einem aufn wecker -.-

@Nami. ich glaube, es war mal so, das Chris 'van' im nachnamen hatte, genauso wie Nora von ;) auch wenn das Adelstitel sind, so gehören sie zum Nachnamen dazu =)

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Genau Nora ist adelig. ^^ Ich bestehe darauf hihi nein scherz. ^^ Aber ich glaube nicht das es so endet, ich finds im Moment eigentlich ganz lustig so wie es ist und das es diskussion auslöst war doch klar oder? Aber es könt langsam weiter gehen wa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben