[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmpf sry das mein post so 'sinnfrei' ausfällt aber i-wie verging mir die lust was kreatives zu schreiben..
*vor hitze schmilzt*
ich denke mal das geht so in ordnung?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wtf? 'Heute ist der Beginn einer neuen Ära!'? XD
UND DIE KONTINENTE ERBEBTEN UNTER SEINER MACHT. OH MÄCHTIGER SKY, DIESE, DEINE, ÄRA WIRD DIE...
oder was?

| Nami |

VIP
das sind lediglich seine gedanken, die er sich zusammenreimt.. dachtest du das dieser chara nicht größenwahnsinnig ist oder was?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hat Sky Sprengstoff an seinem Gürtel?
*vorsichtig vor ihm zurückweicht*

Aber Ambitionen sind doch immer gut ^^
Wenn du Olsen ablösen kannst, hastes geschafft *gg*

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Öhm, Kenhin, gibts noch mehr van Noeehks? Oder meinst du zufällig eine andere Dame in deinem Post^^
Anabell van Foarn
weil van Noheek ist Christine's Nachname, denke net das die schon auf der Bühne steht xD

| Nami |

VIP
ja, ja, ja pokerface ne? xD
hmm nora und die anderen beiden mädels sollten nur in bikinihöschen dastehen *fg*
dürfen auch paar alte freunde bei der feier dabei sein, da sky und chris ja keine verwanten mehr habönn?

Ironhide

VIP
Ach Schade, Alexia hätte wohl überhaupt kein problem mit Christine als oberste Führerin der Menschen auf einmal xD
Fetter Bonus xD

@Nami:
Extra für Sky nur im Fetten Wintermantel xD
damit der nix zu sehen bekommt^^

| Nami |

VIP
ich kann mir schon vorstellen wohin das führen würde, freie körperkultut, berechtigung der frauen, männer dienen als lustsklaven :D

Ironhide

VIP
Muahahaha
ja das hättest du wohl gerne, wie xD
btw, sky würde wohl für die nächsten 100 Jahre in dem Hauptmaschienenruam landen und die Treibwerke schrubben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben