Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 13 Juli 2010 #1.366 hehe alexia selbst würde ich auch nie die leitung der menschen in die hände legen, einfach weil sie zu tempramentvoll ist und wohl beid er kleinsten provokation von feindkräften, den heimatplaneten aus dem universum pusten würde xD
hehe alexia selbst würde ich auch nie die leitung der menschen in die hände legen, einfach weil sie zu tempramentvoll ist und wohl beid er kleinsten provokation von feindkräften, den heimatplaneten aus dem universum pusten würde xD
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 13 Juli 2010 #1.367 hmm solange nora ihn beaufsichtigt, würde er auch sie 'abschrubben' xD
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 13 Juli 2010 #1.368 ne ne, beaufsichtigt wird er von drei schwulen arbeitern, vom typ "Kohleschaufler eines alten Dampfschiffes" ^^
ne ne, beaufsichtigt wird er von drei schwulen arbeitern, vom typ "Kohleschaufler eines alten Dampfschiffes" ^^
Captain Hero Puppetmaster VIP 13 Juli 2010 #1.369 Soooo Aylan der Anti-Rhetoriker hat sich an einer Rede versucht. Mag jetzt vllt. etwas explodieren damit es nicht ganz so peinlich ist?^^
Soooo Aylan der Anti-Rhetoriker hat sich an einer Rede versucht. Mag jetzt vllt. etwas explodieren damit es nicht ganz so peinlich ist?^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 13 Juli 2010 #1.371 so ein aufruf an christine, alexia und nora, zieht euch bis aufs spitzenhöschen aus, dann ist der tag gerettet xD nette rede übrigens hero
so ein aufruf an christine, alexia und nora, zieht euch bis aufs spitzenhöschen aus, dann ist der tag gerettet xD nette rede übrigens hero
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 14 Juli 2010 #1.372 wenn sich die Mädels ausziehen, gibts auch kein halt mehr für Juan...dann wird auch er sich bis auf sein Tigertanga entblättern xD
wenn sich die Mädels ausziehen, gibts auch kein halt mehr für Juan...dann wird auch er sich bis auf sein Tigertanga entblättern xD
Captain Hero Puppetmaster VIP 14 Juli 2010 #1.373 *Fällt um und rollt kreischend über den Boden* OH MEIN GOTT... MEINE (imaginären) AUGEN!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! So jetzt aber mal genug anzügliche Bemerkungen gemacht.^^
*Fällt um und rollt kreischend über den Boden* OH MEIN GOTT... MEINE (imaginären) AUGEN!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! So jetzt aber mal genug anzügliche Bemerkungen gemacht.^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 14 Juli 2010 #1.374 öhm................................... DANN erst recht nicht, da war doch was mit wohle der menschheit usw xD
öhm................................... DANN erst recht nicht, da war doch was mit wohle der menschheit usw xD
Rosered_Strauss Drama Sith Queen Otaku Veteran 14 Juli 2010 #1.375 "Oh Gott Juan, tus nicht; TUS NIAAAAAAARRGGGHHHHH" Tigertangas gehen ja mal gar nichts. Das muss so ein Elefantentanga mit beweglichem Rüssel sein XD (Das trägt dann wohl auch Al *gg*)
"Oh Gott Juan, tus nicht; TUS NIAAAAAAARRGGGHHHHH" Tigertangas gehen ja mal gar nichts. Das muss so ein Elefantentanga mit beweglichem Rüssel sein XD (Das trägt dann wohl auch Al *gg*)
Captain Hero Puppetmaster VIP 14 Juli 2010 #1.376 Mensch! Das ist kein Elefanten Tanga mit beweglichem Russel äh Rüssel! Der ist einfach nur vorne offen!
Mensch! Das ist kein Elefanten Tanga mit beweglichem Russel äh Rüssel! Der ist einfach nur vorne offen!
Rosered_Strauss Drama Sith Queen Otaku Veteran 14 Juli 2010 #1.377 Schaut nun Russel oder der Rüssel aus dem Hosenlatz raus? XD