[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm Leute... hört mal bitte auf zu posten, wenn Kenhin das RPG pausiert hat, vor allem, wenn es sich um Posts handelt, in denen eure Charas sich vom eigentlichen Ort des Geschehens entfernen. Vielleicht plant Kenhin noch das etwas passiert oder sonstwas...

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm, es war pausiert, ich habe nicht gelesen das er es erneut pausiert...

außerdem kann man selber was posten anstatt zu meckern, wenns dir nicht gefällt das ich hier langsam wieder aktivität rein bringen will sags nur.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe nichts dagegen das du hier in den RPG Bereich wieder Aktivität rein bringen willst, geht mir nämlich ähnlich. Aber das heißt nicht, das man dem Leiter eines RPGs (in diesem Falle Kenhin) etwas vorweg nehmen sollte. Denn wir wissen alle nicht, was dieser noch für die momentane Situation geplant hat.

Das hat btw nichts mit meckern zu tun. Ich habe höflich darauf hingewiesen und darum gebeten, das ihr auf Kenhin wartet. Unnötig ein immer gleich anlüften, weil dieser anderer Meinung ist als man selbst.

Janoko

Phöser Engel
VIP
pack dir an die eigene Nase, dann bekommste acuh keinen Gegenwind :)

ist genauso freundlich drauf hingewiesen, außerdem ist das was Chris udn Alex machen noch im Rahmen, da, wenn Kenhin etwas wie einen plötzlichen Defcon oder sonst was plant, die beiden so gut wie sofort erreichbar sind, heißt sie sind zwar nicht beim rest des squads (das sowieso momentan mal so gar nichts millitärisch wertvolles macht), aber dennoch einsatz bereit...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wir sind ja mit beiden noch nicht mal wirklich weit weg und diese tollen schiffsysteme sollten ja wissen wo wir stecken xD

wirklich privatsspähre gibts ja für niemanden auf egal weclhem schiff... nur denke ich mir blenden das die beiden auch gerne mal aus ;)

wer nicht^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Öhm soweit ich weiß habe ich das RPG noch gar nicht wieder aufgenommen. Ich habe die Pause nur verlängert. Und Hero hat Recht, ich hatte für die Feierlichkeiten eigentlich noch etwas geplant gehabt. Ich finde es schon gut wenn ihr weiterschreibt aber bitte in dem rahmen den ich euch gegeben habe. Denn es müssen nicht immer nur Aliens angreifen damit hier was in Laufen kommt.
Ich danke wenn ihr das bitte ändern würdet. Müsst aber nicht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
pause bis ende september, dann kann ichs auch gleich in den mülleimer schieben :)

ist meine persönliche meinung dazu, aber naja, macht was ihr wollt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich weiß ja das es nicht gerade das wahre ist, es tut mir ja auch leid wenn ich im mom nicht gerade viel Zeit habe im Moment, ich bin das ganze ein bisschen falsch angegangen, habt bitte Geduld mit mir.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhh so langsam wirds zwar echt nervig aber what else..
man sollte sich als leiter schon im klaren sein ob man in der lage ist, trotz seines rl ein rp zu leiten.. aber des nur meine meinung..
mir ist es wurscht was die pause angeht, kann man sich auf andere sachen konzentrieren :)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
... Es spricht für den Leiter, wenn er das RPG pausiert, weil sein RL Überhand nimmt, denn unter nem halb aufmerksamen Leiter leidet das gesamte RPG. Außerdem kann man nicht immer wissen ob einem irgendwann mal was größeres dazwischen kommt.
Zufällig weiß ich, das Kenhin zur Zeit wirklich besseres zu tun hat, als sich um ein RPG zu kümmern. Ein RP kann pausiert und später wieder aufgenommen werden, das gilt für manche Dinge im RL nicht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
zufällig weißt nicht nur du das, aber ich sag dazu gerne noch, das man Prioritäten setzen muss :) un das hat er ja erkannt, aber hoffen wir mal auf das beste.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So auch hier mal wieder was.
Das wochende ist dafür da das wir uns alle wieder an das RP antasten können. Leider werde ich eine gemütlichere Fahrt hier vorlegen da ich dieses Jahr viel zu tun habe, ich werde also nicht immer da sein... aber ich hoffe ich kann euch weiterhin für das RP begeistern

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Lass dir Zeit... ist ja klar wenn man mal viel um die Ohren hat. Solange es überhaupt weitergeht, bin ich für meinen teil schon vollauf zufrieden ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also solange es i-wann weitergeht, bin ich nach wie vor dabei, beginnt es aber i-wann einzufrieren, sollte gar nix mehr kommen, warum auch immer, bin ich weg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben