[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gut Janoko wenn du willst kannst du es so haben.

An die anderen: ich habe gesagt das Homo Ehen möglich sind. Und die haben dieselben Rechte wie alle anderen auch.

Was die unfreiwillige Geburt angeht Rede ich von in vitro fertilisation und heranwachsen in Bruttanks, heißt die Frauen müssen nur eine Eizelle spenden.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Man kann auch übertreiben, oder? Sie hat dein Text ledeglich genommen und ein Teil daran geändert, im bezug auf deine Aussage, "Disukussion beendet", weil weider mal das passiert, was schonmal angeprangert wurde, nämlich alles was unbequem ist, wird abgewürgt!!
Wenn sie es beendet hätte wäre das schon lange alles dicht und verschoben....

Janoko

Phöser Engel
VIP
bring mich nicht auf Ideen, Iron.

entweder man kann ironie verstehen, oder man kann es nicht.

So weit ich weiß, ist Moral hier grade völlig fehl am Platz. Mir ist drecksegal ob man menschen in brutkästen züchtet (matrix lässt grüßen) oder durch klonen erschafft.

Mütter sind, wenn sie das Kind ausgetragen haben nicht nur emotional an das neue leben gebunden, was zu Hölle, ist an der tatsache unverständlich? eine Mutter-Kind beziehung ist in den ersten Monaten und jahren die Überlebens versicherung fürs Kind, da kann das system in 1500 jahren noch so ausgereift sein, die beziehung wird selbst nur der tod der mutter zerstören, oder wenn diese sie in dem moment nicht mehr alle hat.

Als wenn die 9 monate, die sie das kind austrägt keine emotionale bindung herstellen würde, gott ey.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Um das geht es hier nicht einmal gottchen.

1. habe ich die Diskussion beendet da ich weiss das wir weiterhin aneinander vorbeireden und weil ich weiss das jeder auf seiner Version beharren wird.

2. Ach wisst ihr was ich lass es sein, ihr habt recht wie immer. Macht doch was ihr wollt.

Ironhide

VIP
Können nix machen ohne dich und das worums ging, wir haben nicht in frage gestellt, was die moral angeht, sondern lediglich hinterfragt, ob das überhaupt hinhaut. Und ehrlich ich hab auch nichts anderes verstanden, als das wie du es geschreiben hast. Es kann irgendwo nicht sein, das ich die letzten 5 Post von dir in einer Tour falsch verstehe, frag dich mal warum und führe es dann gelich mal besser aus, weil die erste aussage war nur, das auch gleichgeschlechtliche paare kinder haben müssen!

Da war weder ein Wort von ausnahmen bei militärs und so weiter!!
Also komm runter und den Punkt zwei, den kannst du dir sparen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich sagte das eine Mutter nach der Geburt zurückkehren KANN nicht das sie muss, oder ob das überhaupt üblich ist.

Und ich sagte zitat
Das is auch noch, Militärdienst ist ein Anerkannter Grund sich davor zu drücken, außer die rate wäre wirklich tief. Was bis jetzt noch nie geschehen ist. :D

Ganz vorbei wär die Karriere nur für die 9 Monate
Da steht alles drin, was den rest angeht, ist es jedem selber auferlegt.

Ich sagte das alles sei möglich, nicht dass das so vorgeschrieben sei, und das die vergewaltigung zu brutmaschienen, wie du das so schön nennst, nur im äussersten, ernstfall passiert.

Ironhide

VIP
Aber darum gehts, es hat immer mehr zu verwirrung geführt, das es so knapp war und man dir das erst mit fragen aus der nase ziehen muss.
Und es wirklich so rüber gekommen ist, das du das was Chris und Alexia betrifft, wirklich kaputt machen wolltest. Wie gesagt, es sah so aus, zwischenzeitlich.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn ich es kaputt machen wollte hätt ich schon längst andere Zeiten aufgezogen ^^

Ich sagte doch schon
Is halt um ein wenig die Mechanismen im Hintergrund zu zeigen.
es sollte hintergrund informationen sein, damit ihr ein wenig mehr ahnung habt, was auf euch zukommen könnte später nach dem RP, damit sich die beiden auch bewusst sind was läuft, ich wollte das einmal KLARstellen, obwohl es mit dem Klar nicht so geklappte hat.

Also zusammenfassung:

- Es betrifft euch nicht, zudem geht das nicht unter 30 jahren, heisst es betrifft euch noch weniger
- Es ist alles rein hypothetisch, im Falle einer unterbevölkerung.

Alle Klarheiten beseitigt?

Ironhide

VIP
aber sie könnte für die spieler wichtig sein, denn sowas interessiert mich zum beispiel sehr, da es mir mehr einblick in die welt verschafft ^^
Ach wenns nur kleinigkeiten sind, die doch gewisse sachen beleuchten udn seis sowas heikles wie das verhältniss der Kindeszeugung wie in dem fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben