[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
das mit dem autopilot ist aber innerhalb der flotte so üblich

Das hat nichts mit vertrauen zu tun, aber unfälle geschehen immer auch bei den besten piloten. Deshalb werden Truppenbewegungen und auch alles andere von einem zentralen Steuerungssystem übernommen. ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na Alexia wird nicht von eienr Sekunde auf die nächste in heller freude ausflippen xD schon gar nicht wenn eva so theatralische pausen mach nachdem sie sie gewarnt hat, das sie ihre neue fähigkeiten einsetzten sollen udn danns agt das sie es doch lieber sebst macht, denn wenss standart ist, wirds nicht wirklich erwähnt^^

daher bin ich erstmal von ganz anderen sachen ausgegangen, aber auch schon das sie ihre fähigkeiten nicht ind er flotte anwenden sollen... na zeigt doch auch nur welches vertrauen man in sie hat *gg*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Vor allem wenn so viele Menschen auf "engstem" Raum agieren müssen ^^
Seid doch froh das ihr herum kutschiert werdet ^^ habt ihr zeit die aussicht zu geniessen
^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
du steuerst nur wieder auf ne geniale verschärfung der situation zu... Akten blättern kommt bei sowas gar nicht gut, und schonmal gar nichtd ie sätze die Russel da so von sich gibt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gott dann macht es doch selbst, ich habe keine lust mehr mir immer von allem rumhacken zu lassen, nur weil es nicht ihren vorstellungen entspricht. Ich weiss doch auch nicht mehr was ich noch tun soll

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Alexia hat ganz recht, da ihr euch jetzt auf einem Militärschiff befindet, sind eure Unterhaltungsmöglichkeiten beschränkt.
Ihr habt hier aber Fitnessräume, eine Multimedia anlage befindet sich in eurem Aufenthaltsraum. Ihr könnt natürlich auch einfach bissl rumlaufen :D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie ist das mit sowas wie Der Offiziersmesse, bzw istd as dort getrennt nach Dienstgrad? Und wie ist das dann mit uns, da wir ja eigentlich keine Militärs sind (wenn ich mich recht entsinne)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben