Man önnte es uns ja freistellen, bzw kann ich mir auch vorstellen, das es für jedes siebener Team eine Art von Gemeinschaftswohnung gibt. So n Art WG, nur besser^^ Jeder hat seinen Privatraum mit Bad. Dann gibts eben noch die üblichen Funktionsräume, vlt noch ein Traningsraum und evtl dierekten Zugang zu dem Hanger wo unsere Angels stehen und auf uns warten.
Was ich mir auch denken könnte das es immer mehrere Team zusammen in einem Verbund kämpfen, so als eine Art Einheit. Somit sind dann immer mehrere Teamsin einem Bereich untergebracht. Arbeiten zwar jeder für sich, aber kämpfen doch zusammen und jeder weiß, was das andere Team grad macht^^ im Kampf natürlich.
Und die Lehrer sind auch in dem Bereich untergebracht, natürlich mit mehr komfort und jeder mit nem eigenen Quatier, da sie ja auch Familien haben. Dazu gibts in jedem dieser Riesigen Bereiche so eine Art eigene Kommandozentrale mit allem drum und dran wo dann immer alles Besprochen wird... Man könnt das ja "Zelle" sowieso nenne... also alles zusammen....wenn ihr versteht was ich meine.
Wie wäre das?