[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Warum nicht, ne Art "elitäre WG" ^^. Könnte ja evtl. die Teambildung (und v.a. natürlich das Kennenlernen) fördern, wenn wir solcherart zusammengesteckt werden.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das war auch mein gedanke dabei^^
einmal gut zum Kennenlernen und zu förderung des Teamgeistes.

Anderseit sind diese, wie ich sie gennant habe, "Zellen" über das gesamte Schiff verstreut, da es ja nicht nur uns gibt :D vlt noch mit eigener Strom und wasser versorgung, damit sie im ernstfall immer einsatzbereit bleiben und autag arbeiten können, sollte die Eden doch mal so extrem schwer beschädigt sein...

Denn wären alle Angels an einem Ort, würde das nämlich ganz schon in die Hose gehen, ein volltreffer an besagter stelle und es wäre aus mit den Angels des Schiffes :D

Aber mal abwarten was Kenhin davon hält!

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich komme gleich ihr alle habt einen Standpunkt.
Standpunkt D4
findet euch mal zusammen ich komme dann zu euch.

Und fange dann an PS: Bitte nicht erst um 1.00 uhr nachts ich muss morgen früh raus und bin erst am Abend wieder zuhause ;D

Ironhide

VIP
So, ich habmein post gemacht... aber wir selbst haben uns ja noch nicht mal alle dort eingetroffen :D
2 fehlen ja noch, dann sind wir komplett^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Information für alle... ich bin Morgen Abend wieder Online...
Ich freue mich wenn ihr alle bei D4 Angekommen seit ;D

Ironhide

VIP
jep... eigentlich fehlen nur noch, wie ich schon sagte, zwei charas und dann können wir uns mit dir treffen... hehe, einer rennt ja schon wieder vor :D

und hihi, ich bin kein Model^^ auch wenn ich so aussehe im rpg :megane:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Lol ich habe da nur meine ersten Gedanken gemacht als ich nahmen und Bild sah... ^^

Was muss man noch sagen?
Ahh ja... ihr redet davon,... aber noch keiner war bei D4 angekommen.

Ironhide

VIP
hehe... hät ich auch bei dem Bild... musst auch lange sichen bis ich was gefunden hatte was halbwegs meine vorstellungen entprach :D

na ich wollt ja eigentliuch auch noch auf die anderen warten, das die auch ihren ersten post machen können... und net schon halb unterwegs sein mit nem angel, bevor die überhaupt drin sind.... :tralalalala:

Ironhide

VIP
hehe^^ ist mir klar Janoko, ich muss auch arbeiten... na ja, hab noch urlaub aber nur noch nächste Woche.
Und am 28.09. geht mein Flieger richtung Auslandseinsatz. Da werd ich dann auch so einen Tag, vlt auch zwei nicht online kommen können, aber werd schnell wieder hier sein :D

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tsss... ich soll euch zu den Quartieren führen?
Jede Gruppe ist in einem eigenen Bereich, wo jeder sein Zimmer hat aber alle die gleiche Eingangs türe?
Wenn ja Kenhin mach ich das aber beschreib es noch kurz ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben