MakubaX Sakurazuka Mori VIP 20 September 2009 #152 So schon den 2 Post den ich ändern musste weil ich zu lahm bin ^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 20 September 2009 #153 das gibt ne orgie xD toll.. die mädels feiern ne party und die jungs schweigen doof in der ecke lungernd ^^ und ja net das einseifen vergessen mädels
das gibt ne orgie xD toll.. die mädels feiern ne party und die jungs schweigen doof in der ecke lungernd ^^ und ja net das einseifen vergessen mädels
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 20 September 2009 #154 Ja du tust mir echt leid Nami^^ Deine Kameraden sind ja alle net "online" schleich dich halt wieder raus *lol*
Ja du tust mir echt leid Nami^^ Deine Kameraden sind ja alle net "online" schleich dich halt wieder raus *lol*
Janoko Phöser Engel VIP 20 September 2009 #155 tja maku... :D und ich darf gleich auch noch ins bad , muha :D
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 20 September 2009 #156 ne ne, einseifen wirst du eh nicht mitbekommen, namilover :D
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 20 September 2009 #158 ja könntest du, wenn nora sich einseifen lassen will *fg* gleich n orgie starten^^ hehe, geht ja gut los *lach* so, mal gucken ob chibi nochmal on kommt, sie wollt ja die tür aufmachen^^
ja könntest du, wenn nora sich einseifen lassen will *fg* gleich n orgie starten^^ hehe, geht ja gut los *lach* so, mal gucken ob chibi nochmal on kommt, sie wollt ja die tür aufmachen^^
Chibi_Saphir VIP VIP 20 September 2009 #159 Ich hab die Tür aufgemacht ^^ mal sehen was unser ausbilder dazu zu sagen hat hihihi
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 20 September 2009 #160 Ich würde sagen, der steht grad etwas perplex vor der tür und weiß garnicht was er machen soll, da ihn auch noch Al zulabert, Christine einfach gegangen ist und die Tür nun wieder zu ist *lach*
Ich würde sagen, der steht grad etwas perplex vor der tür und weiß garnicht was er machen soll, da ihn auch noch Al zulabert, Christine einfach gegangen ist und die Tür nun wieder zu ist *lach*
Rosered_Strauss Drama Sith Queen Otaku Veteran 20 September 2009 #161 Einer für alle, alle für einen... (oder war es "gegen"? hmmm .... XD)
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 20 September 2009 #162 Nicht viel ;D Meine Rede kommt später dafür ist er zu sauer ^^
Chibi_Saphir VIP VIP 20 September 2009 #163 Also mit unserer Truppe wird er wohl nicht unbedingt glücklich werden hihi ^^
Rosered_Strauss Drama Sith Queen Otaku Veteran 20 September 2009 #164 Aber sonst wärs ja langweilig, net wahr? XD
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 20 September 2009 #165 Naja es fängt schon gut an das RPG... bis jetzt macht es mir absolut Laune. ^^