Janoko Phöser Engel VIP 20 September 2009 #166 joar, besonders weil du drei mädchen mit wirklich vorbau in deiner gruppe hast xD naja, seid eh mehr jungs xD
joar, besonders weil du drei mädchen mit wirklich vorbau in deiner gruppe hast xD naja, seid eh mehr jungs xD
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 20 September 2009 #167 und eins der mädchen wird von nem jungen gespielt *lach* aber mir machst auch super laune^^ und ich glaub wenn wir mehr solche lustigen seznen bringen wie mit dem deo dann wirds auch lustig bleiben :D
und eins der mädchen wird von nem jungen gespielt *lach* aber mir machst auch super laune^^ und ich glaub wenn wir mehr solche lustigen seznen bringen wie mit dem deo dann wirds auch lustig bleiben :D
Janoko Phöser Engel VIP 20 September 2009 #169 jo, besonders weil jacks autorität überhaupt nicht untergraben wird xD
Rosered_Strauss Drama Sith Queen Otaku Veteran 20 September 2009 #170 Ich bin mal gespannt zu melchen Mitteln er greifen wird XD
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 20 September 2009 #174 und wenn alles nichts bringt, ich finde bestimmt noch n großen vorschlaghammer den ich durch die gegend werfen kann^^ ich glaub das lass ich zur angewohnheit werden *lach* hab da auch schon so mein lieblingsziel^^ vorläufig
und wenn alles nichts bringt, ich finde bestimmt noch n großen vorschlaghammer den ich durch die gegend werfen kann^^ ich glaub das lass ich zur angewohnheit werden *lach* hab da auch schon so mein lieblingsziel^^ vorläufig
Janoko Phöser Engel VIP 20 September 2009 #175 den läßte bitte irgendwo, weil ich wollte das rp doch n bissel ernster gestalten und nicht nur n hau drauf is lustig bim ba borium
den läßte bitte irgendwo, weil ich wollte das rp doch n bissel ernster gestalten und nicht nur n hau drauf is lustig bim ba borium
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 20 September 2009 #176 So... bin ich nicht ein Spezieler Vorgesetzter? ^^
Chibi_Saphir VIP VIP 20 September 2009 #177 MUhahah wie nett das doch von dir ist hihi jetzt müssen wir uns nur noch was gemeines ausdenken. ^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 21 September 2009 #178 Kloschruppen mit zahnbürste! ein woche lang *lach* @Janoko: okay, ich lass den Hammer weg^^
Chibi_Saphir VIP VIP 21 September 2009 #179 Badputzen ist ok, aber dann doch schon mit normalen utensielen ^^ Oder den Abwasch für alle machen ^^ Wenn das noch nötig ist in der Hightech welt ^^
Badputzen ist ok, aber dann doch schon mit normalen utensielen ^^ Oder den Abwasch für alle machen ^^ Wenn das noch nötig ist in der Hightech welt ^^