[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So der Principe meldet sich mal wieder.
Für die erste Nacht geht es, aber in der Zeit in der offiziell Einsatz ist, würde ich mir solche Spässe zurück schränken. Denn sonst könnten sanktionen folgen.(Ironhide könnte wissen was ich meine, ihr seid ja schliesslich soldaten.) Maku ist nicht euer höchster Vorgesetzter. Und ich würde mich nicht mit EVA anlegen da sie "nur" eine KI ist, ist diese nicht zimperlich und die hat a.uf der Eden ihre augen ÜBERALL. :D
Ich würde mich bis zum Sprung austollen, solange wir noch in freiem Raum sind. Dann ists nämlich mit Ruhe vorbei.
BZW. Ihr HABT erfahrung mit den Angels wenn auch nicht viel, da ihr aus der Rekrutierung raus seid.

@janoko: unterlass es bitte sachen ohne meine zustimmung zu bestimmen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
Oh ja, ich kenn mich sowas nur zu gut aus. Bisher bin ich zwar selbst von harten Dizipinalrmassnahmen verschont geblieben aber ich habs auch nie darauf angelegt.^^

Und zum RPG: ich glaub keiner von uns wird es sich erlauben in einem Einsatz, oder in ernsten Zeiten sich großartig anzuzicken, zu streiten oder sonst was, geschweige denn sich richtig zu zoffen^^

Und zu Eva, hat sie auch Zugriff auf die Angels, anders gesagt, stehen die Angels mit ihr im ständigen Kontakt. Und kann man Eva so "ansprechen" wie bei Raumschiff Netenscheiß... äh ich mein Äntärpreis? :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eva, hat keinen direkten Zugriff, also sie kann sie nicht steuern, aber ihr könnt mit ihr komunizieren. Und sie schickt immer wieder updates für karte und so.
Jedoch bekommt sie jeden fehltritt mit.
Und das heisst eig Eden, Eva ist nur der Name der KI. Im gurnde entscheidet zuletzt der Kapitän.

Ironhide

VIP
Ja das meinte ich, mit zugriff. Eva (das Schiff Eden im endeffekt) ist eben allgegenwärtig. Aber meine frage, wie kommunizieren wir nun mit ihr, haste noch nicht so wirklich beantwortet. Klar über überall rumstehende Systemterminals sicher auch, aber was ist wenn wir in unseren quatiren sind, oder anderswo auf dem Schiff, gehts da auch einfach so per sparche, so nach dem Motto:"Eva, such mir mal das und dies an Daten raus."

Geht das auch?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So einfach geht das nicht, ihr habt keine autorisation dazu. Makubas chara wäre dazu in der Lage. Da sonst alle auf einmal fragen würde könnte es zu störungen kommen.
Also mit ihr ist schon mit sprache entgegenzukommen, aber dafür benötigt ihr die entsprechende freigabe.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so.. ich habe mal, wenns für die anderen ok ist, nen kleinen zeitsrpung zum restaurante gemacht, können sich alle noch mal austoben.. und oder den ein oder anderen spaß erlauben :D
bis es dann zum großen sprung kommt

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Finde ich schön ^^
Ich mische dann am Abend wieder mit ^^

Kenhin... das heisst ich kann direkt Kontakt mit Eva aufnehmen.
Falls ich Probleme habe oder es ein Notfall geben würde?

Ironhide

VIP
Wenn ich Kenhin richtig verstanden hab, kannst du jederziet und überall mit Eva reden, egal um was es geht :D

so ich mach dann auch mal gleich n post. jetzt noch groß was beim essen zu starten hab ich net groß lust. ich will nur noch schnell zum sprung und dann endlich mal was erleben ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
denke mal das jeder dann noch einen post zum abschluss macht und wir dann endlich den sprung machen können.. so lange wollte ich die geschichte nicht hinaus zögern^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben