[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also grundsätzlich hab ich nichts dagegen, mich störts ehr weniger. aber ich hab mal n frage, gibts kannst du uns mal n paar infos zu deinem Chara geben und die geschichte drum herum? Weil ich glaub du hast ja dann weniger mit unserer Gruppe und wirst auch kein Rookie sein, wie unsere charas es sind, sonder bestimmt auch etwas erfahrener, jedoch nicht so erfahren wie Makus Chara :D

Inwiefern es noch einen stärkeren Mechatypen gibt als die Cherbium... na ja, es gibt ja noch die Seraphime, solange du uns nicht einen vor der Nase wegschnappst....

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ihr seid alle Rookies, meine Herren, denn im hauptaugenmerk dieser Story geht es um euren werdegang zu Cherubim und sollte es soweit kommen zu seraphim piloten.
Macht nicht zu schnell ich kann mich erst wieder morgen melden ^^

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Die Geschichte würde einfach darauf basieren, das mein Char aufgrund eines Unfalls ein Bein und einen Arm verloren hat und durch Prothesen ersetzt bekommen hat. Da sein Vater aber Mechadesigner und Ingenieur war und mein Char aufgrund dieser Prothesen keinen normalen Mecha mehr steuern kann, hat er ihm vor seinem Tod diesen Manticore entwickelt. Sein Alter wäre mit 21 knapp über dem Durchschnitt und ansonsten hatte er halt sehr viel durch seinen Vater mit Mechas zu tun und hat etwas ausgeprägtere Kampffähigkeiten, aber wäre trotzdem mit euch in einer Klasse. Vielleicht würde er mal zu so etwas wie einem SchülerCo-Ausbilder werden, aber ansonsten würde er sich nicht sonderlich abheben und natürlich genau wie ihr lernen.

Ironhide

VIP
ahso.... mmhhh mal sehen was die anderen sagen :)

@Kenhin:
Keine Sorge, die geschichte entwickelt sich ja grad. ICh wollt auch nicht gleich nach 3 tagen in nem Cherubim sitzen ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jo Ry4n hau rein ^^
Ich wäre dafür, Interessante Abwechslung und sicher auch Interessanter Werdegang.

Nun zur Mission, ihr fliegt nix mit seraphim, wenn ihr fliegt das erste mal wahrscheinlich Thronoi oder Cherubim.
Aber das letzte Wort hat der Herr Admiral. Ich fliege aber mit einem Cherubim, das ist sicher ;D

Ironhide

VIP
@Maku:
das weiß ich doch... warum immer gleich alle denken das ich von seraphimen rede, wenn ich von uns spreche...

Silim

Scriptor
Ist doch logisch, das wir nen Thronoi-Serienmodell fliegen. ^^ Mit nem Cherubim oder gar Seraphim könnten unsere chars doch nichtmal umgehen... um so ein riesending zu lenken braucht man erfahrung, können, talent und ganz wichtig: ruhe bewahren. Wir sind frische Priests die gerade ihren ersten Auftrag bekommen, von daher ;P

und meint ihr man merkt Haru an, dass er heiß darauf ist, in seinem Angel zu sitzen? ;P

Silim

Scriptor
stand ja nicht in seinem Steckbrief, das er IMMER ruhig ist. Da er unerfahren is is er auch manchmal hektisch, das steht so da drin. ;P das legt sich nach ein zwei aufträgen mit sicherheit wieder. ^^ immerhin kann sich seine 'stärke' nicht wirklich zeigen wenn er hektisch ist... Instinkt.

Silim

Scriptor
Haru ist eh n lebender Gegensatz. xD wird schon keine Gewohnheit, er kommt ja aus ner Militärfamilie... deswegen isser ja auch was anziehen und duschen angeht so extrem schnell, hat er sich von seinem Vater abgeschaut, als dieser noch gelebt hat. Seinen Leitspruch hat er ebenfalls von ihm, den wird Haru allerdings erst in ner Gefahrensituation bringen - und nein, ich verrate ihn davor nicht. ^^

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich und mein Char betteln um Aufmerksamkeit seitens der weiblichen Moderatorin und ihren unverhüllten Brüsten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben