[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... bettel al nicht zu dolle, die muss sich erstmal was anziehen *lach* :D

@slim:
selbst ich komm morgens nicht ausm bett und ich kenn das soldat sein ja zu gut *lach* da hat dein haru mir was vorraus ;)

Silim

Scriptor
ich glaube er hatte auch mehr Übung als du mit dem Wehrdienst, oder? xD Ich selbst hab nie Probleme mitm aufstehen, egal wie wenig ich geschlafen hab, nur mitm wachbleiben. ^^ ich geh dann mal ins Fitness-Studio, bis in 1-2 Stunden dann.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
So, da sich keiner über meine Idee beschwert und ein paar dafür sind, nehme ich das einfach mal als akzeptiert an, melde mich an und misch dann gleich mal mit ihr Luschen!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so.. nein ry4n ich bin total dagegn, wenn du mit deinem pp anfängst..
böses ry-ry^^
nein im ernst.. solange es im rahmen bleibt und net zu übertreibst, kannst ruhig antreten..
dann wird mein chara nicht immer eins auf den deckel kriegen nur, weil er immer auf die brüste der anderen mädels glotzt xD juhuu^^

Silim

Scriptor
bin doch etwas früher wieder da. xD hab die ausfahrt verpasst und kb mehr gehabt, im dunkeln nach dem schild ausschau zu halten...

@Iron: achso, wusste ich nicht, sry. ^^

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
wie gesagt PP is eigentlich unmöglich, da die Rüstung, Bewaffnung und Größe etc. ja nicht wächst sondern so bleibt und nur am Anfang etwas über der der Thoblubb liegen xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
klingt ja ganz interessant, dein chara... na mal sehen wir er in die geschichte integriert wird ;) ^^

@slim:
mach nix^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
/veto

nyo.. soll er halt erstma den transport aufmischen und scheiße bauen, damit ihn die anderen acuh wirklich mögen ^^

mister unbekannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben