[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
könntet ihr meinen chara einfach mitziehn oder teilt ihm einfach irgendwelche aufgaben zu, in denen er etwas abseitz stehene kann....hab leider noch bis montag viel um die ohren..

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
14 und steuert ein Serapihm? boah, muss ja DAS gesprächsthema schlecht hin sien, die mus ja jeder kennen ;)
ach ja, wer ist eigentlich der chef der ganzen bande da? Keller? Welkins? Olsen?

@Kintaro:
na sollte nicht so schwer werden ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ja die is recht bekannt. :D
Welkins ist Captain.

So hier einige Skizzen (improvisiert)

Angel

Schiffe

Symbol der Paradise Flotte

Eure Uniform

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sieht wirklich nicht übel aus.. wie wirds denn storytechnisch jetzt weiter gehen, beschützt unsere truppe den transporter die gesamte zeit über oder werden wir überfallen von i-welchen söldnern oder weiß der geier..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ihr habt eure befehle, auf gefass is niemand so doof einen Kampf anzufangen wenn ihr wieder im Orbit seid sehen wir weiter.

Ironhide

VIP
also ich hätte nichts dagegen, wenn wir nur schnell das besorgen, was wir brauchen und dann wieder verschwinden könnten. und wenn ich kenhins podt im RPG richtig deute, dann werden wir im all schon noch unsern spass haben ;)
warte eigentlich nur auf makus post^^

//EDIT: na hab ichs doch gewusst ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ist ja Guuuut ^^

Ich mach ja schon.

Nix doppelpost ;O

So Irohide... lauf du den Weg zurück ^^
Dann haben wir es Hinter uns

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bin dann morgen nachmittag vielleicht nochmal on, wenn was dringendes ist, mitziehen bitte.. ihr kennt ja jetzt meinen schreibstiel etwas.. ich vertrau euch da ;D
gutes nächtle..

Ironhide

VIP
sooooo aber bevor wir bei der Fäher sind, noch eine kleine frage, ums mal etwas interessant zu machen... soll nu so zur überbrückung sein, im nächsten post können wir ja dann beim Schiff eintreffen

dann machs mal gut, Namilover^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben