[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich habe derzeit ein paar private Probleme und weiß nicht wie ich die nächsten Tage online kommen kann, es wäre lieb wenn ihr mich erstmal mit zieht oder mich sonst irgendwie unter bringt da ich auch keine Zeit habe es nach zu lesen wo und wie es tut mir leid.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es wird andere Rassen mit Angels geben keine angst :D

Und wenn ihr euch mal ins Orbit bewegt könnte ich weiterfahren.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Maku und ich müssen nur noch zurück zum Schiff und dann sind wir auch schon weg ;)
kann das ja mal schnell machen ;)

Silim

Scriptor
die Menschen sind vllt die mit Angels, es kann ja wohl aber auch andere Arten von Mechas geben. ;P Würde ja auch langweilig werden, wenn wir nur Raumschiffe als Gegner haben ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... Janoko, du bist zu spät dran...die hinter mir sind schon hinüber, aber die zwei die ausgewichen sind, kannste erledigen ;)

Silim

Scriptor
yay, Jack hat mich mal wieder gekonnt ignoriert... ne antwort wärend dem letzten Stück flug wäre doch wohl nicht schwer gewesen. -,-

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Autsch entschuldige Slim.... Aber da geht alles drunter und drüber oder möchtest du das ich dir mehr aufmerksamkeit schenke? Also deinem Haru ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ihr habt es geschafft dass ihr nach dem ersten kampf schon die ersten strafen enrgegennehmen müsst. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben