WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe derzeit ein paar private Probleme und weiß nicht wie ich die nächsten Tage online kommen kann, es wäre lieb wenn ihr mich erstmal mit zieht oder mich sonst irgendwie unter bringt da ich auch keine Zeit habe es nach zu lesen wo und wie es tut mir leid.

Es wird andere Rassen mit Angels geben keine angst :D

Und wenn ihr euch mal ins Orbit bewegt könnte ich weiterfahren.

die Menschen sind vllt die mit Angels, es kann ja wohl aber auch andere Arten von Mechas geben. ;P Würde ja auch langweilig werden, wenn wir nur Raumschiffe als Gegner haben ^^

öhm... Janoko, du bist zu spät dran...die hinter mir sind schon hinüber, aber die zwei die ausgewichen sind, kannste erledigen ;)

yay, Jack hat mich mal wieder gekonnt ignoriert... ne antwort wärend dem letzten Stück flug wäre doch wohl nicht schwer gewesen. -,-

Autsch entschuldige Slim.... Aber da geht alles drunter und drüber oder möchtest du das ich dir mehr aufmerksamkeit schenke? Also deinem Haru ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben