Na ja, liegt wohl auch daran das ich beim Militär bin, aber ich bin etwas andere ansicht

Also wenn jedes gefecht so laufen würde, wie es die befehlshaber geren hätten ,dann wäre das super.

aber ist leider eben nie so. (egal ob im RL oder RPG)
Und wenn ich waffen hab, aber die nicht einsetzten darf, dann brauch ich sie nicht mitnehmen, denn dann sind sie nur unnötiger balast^^ und mit nur 50 schuss, kommste nicht weit da muss ich ja zwangsläufig zum blade greifen.
Was das angeht, bei seinem partner zu bleiben, das ist immer sehr schwer. ja klar, jeder hat seinen "flügelmann" aber die sind nicht ständig zusammen. Sky und Haru haben sich ja im großen und ganzen daran gehalten. Juan war mein flügelmann, aber wenn wir getrennt werden, kannste da nix machen. Nora hast du mitgenommen und Christine und Al geh ich mal von aus, haben zusammen gekämpft, so gut sie konnten...
einlauf okay, aber wenn du uns jetzt noch n straffe aufbrummst, finde ich das nicht ganz okay. *ganz lieb guck*
Mal was anderes, vlt sollten wir uns beim nächsten mal auch etwas besser hier in der diskussion absprechen, ging ja doch einiges etwas drunter und drüber^^ :D es waren zwar nur immer mal so kleinigkeiten, aber sollten wir alle darauf etwas achten.. hab ich so das gefühl zumindest. das betrifft aber auch mich selbst natürlich auch in einem nicht zu knappen umfang. Da ich n fehler gemacht hab, eine Vorgehensweise zu schreiben, die ich nicht mit den andern abgesprochen hab, was jetzt mein chara angeht (als Lokvogel vor zu fliegen, mein ich damit)
Ich möcht ja nun niemanden zu nahe treten, war so meine empfindung dabei