[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Argh...
Bin (wie immer...) viel zu spät dazugestoßen. Ist mein post ok? (soll heissen: nichts grob falsch gemacht von wegen spielgeschehen?)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mensch, da ist man mal zwei tage am feiern und dann gehts gleich drunter und drüber ;P
mal schauen was demnächst auf unsere truppe zukommt..

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wäre schön wenn wir heute noch n bissel weiterkommen. Ich weiß nicht wann ich morgen wieder online kommen kann, vlt auch erst wieder Dienstag. Je nach dem wie schnell ich mir im Kosovo zugang zum Internet verschaffen kann^^

Ironhide

VIP
joa, eigentlich schon, aber ich bin leiber mal vorsichtig, beim letzten mal gabs immer probleme mit der verbindung, hoffe das hat sich etwas gebessert ;)

ansonsten dürfts kein Problem geben ;)

Ironhide

VIP
Also, wenn der Kapitän nichts besseres zu tun hat, als uns zusammen zu falten, dann brauch er sich auch nicht wundern, wenn die soldaten usw ihn mit dummen sprüchen zu ballern.
;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Und gerade du Iron solltest wissen das solche aktionen im höchsten masse kontraproduktiv.
Ihr macht es mir langsam schwer einen Grund zu finden euch nicht zu bestrafen XD

Ironhide

VIP
klar weiß ich das, du kannst usn auch gerne für die große klappe eins überbraten, aber wenn der Kapitän es nicht mal für nötig hält, sich um seine Leute zu kümmern, dann weiß ich auch nicht... über regelverstöße kann man gerne reden, aber wenn er das dierekt vor unsere Nase macht, gleich noch eine menge Wachen anschleppt... das ließt sich für mich fast wie ein erschießungskommando!

Nun gut, ein wenig Feingefühl hätte ich von so einem Mann erwartet, wehsentlich mehr Feingefühl. Überleg mal wie du dich fühlen würdest in so einer Situation. Wenn du grad so mit dem Leben davon gekommen bist und sich einer der höchsten Befehlshaber nicht mal erkundigt um dein wohlergehen... sag mir, wie würdest du da reagieren?

@Janoko:
Na ich hoffe das wir in dem RPG zumindest etwas weiter sind und nicht alle blind nachd er Pfeife der Obrigkeit tanzen... ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du musst aber auch mal die seite der soldaten verstehen.. diese mission war nicht gerade für rookies geeignet..und darüber sind sie natürlich sauer.. du kannst meinen charackter ruhig bestrafen auch, wenn er das blade nicht eingesetzt hat.. aber dennoch sein verhalten den soldaten gegenüber ist etwas kalt ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben