[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Party kann man das ja net nennen in der Zeit, aber ein Anstoßen ist schon "Pflicht". Wir sind ja gerade noch so mit dem Leben davongekommen, da freut man sich ja eher drüber als dass man seiner Fehler wegen trauert, sind ja auch nur Menschen ^^. (zumindest sieht mein Chara das so)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich hab mein Post nochmal angepasst. Mein Chara hat erstamal ander sorgen ;)

Glaub aus der Diskussion hier haben wir alle für das nächste mal gelernt ;)

Silim

Scriptor
Haru hat Sky eben n Bier versprochen, wenn sie überleben. Und da wir nur n Sieg und keinen Kriegsgewinn feiern, gibts auch nur einen Drink... das Besäufnis gibts, sobald wir den Krieg gewonnen haben. xD

Ironhide

VIP
Teufel noch eins, wasn fürn Krieg? hab ich schon wieder was überlesen? Okay, wir wurden angegriffen, aber ist ja klar das wir nicht nur freunde haben ;) ... wenn wir im Krieg sind, gibts dann zum Gegner auch etwas mehr Info? ;)

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
"Einer gegen alle, alle gegen einen..."
Naja, wenn ich mich recht entsinne, suchen wir einen neuen Planeten. Und ich vermute, dass wir keinen unbewohnten nehmen werden. ^^
Ausserdem ist unsere Technologie doch schon ein sehr schönes Ziel, das man sich unter den Nagel reissen könnte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da ich grad zeit hab:
Die Gruppe konnte einer Armada an Jägern nicht viel entgegensetzten.. Als alle sicher dem Tod gegenüberstanden, kam die Verstärkung endlich an und rettete ihnen so das Leben.. Der Transporter wurde sicher geleitet, einzig einige Vibralblades wurden zerstört.. Es gab eine kräftige Standpauke von dem Kapitän, dessen Name ich nicht ausschreiben kann ;P Sky, Haru und Al besaufen sich gerade, weil sie überlebt haben, Alex hat am meisten abgekriegt, weil sie an der vordersten Front waren.. Und jetzt gehen alle pennen und warten auf den Sprung..

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hmmm das hört sich ja mal spannend an ^^ dann werd ich mal schauen was ich lesen kann hier auf arbeit und dann schauen das ich vielleicht mal nen Post schreiben kann aber danke für die Zusammenfassung sie ist hilfreich ^^

Ironhide

VIP
soooo, heil und sicher im kosovo angekommen (hab das erfahren, das ich schon seid vier Tagen hier sein muesste) komm ich auch endlich mal zum schreiben.

So wie es aussieht, hab ich nur dieses drecks internetcafe hier, was echt das letzte ist!! hoffe das ich morgen abend endlich richtigen internetzugang hab... ansonsten zieht mich nach dem sprung mit ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
macht kurz weiter das ich densprung anfangen kann

ich akzeptiere keine satz wie, "wie unfair" bis ihr vor olsen steht und mit ihm gesprochen habt.

Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Wir wissen ja nichtmal wieso Olsen mit uns reden will. Standpauke gabs vom Captain ja schon... xD Von daher wird sich schon keiner beschweren.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hänge viel im Forum rum habe aber zurzeit Probleme, meine Mutter hat starke Rückenschmerze und wenn es ihr nicht gut geht, bin ich auch nicht sehr Glücklich gestimmt und habe keine Motivation.

Damit will ich sagen das ich mich ein bisschen zurückhalte.
Jetzt bin ich mal an der Reihe ._.

Ironhide

VIP
soooo jetzt bin ich uach mla wieder online, hat ja auch nur ewig gedauert mit dem Internet... na ja, mals enen wie weit wir sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben