[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso *gg* ja mal sehen was er uns da vorsetzt ;)

//Also, wenn nur einer von uns den kompletten befehl vom General gehört hat, ist da was gewaltig schief gelaufen in der Befehlskette... uns dürfte ledeglich ereilt haben das wir n abflug machen sollen, aber sicher nicht das die seraphime ausschwärmen, Limitbraek für den rest autorisiert wurde und schon garnicht, Was uns da angreift. sowas erfährt man dann mal in einer ruhigen minute, aber bestimmt nicht mitendrin und schon garnicht vom General persönlich :hot:

Und ihr macht da ein hype, das geht ja mal garnicht :tralalalala: Wir kommunizieren mit einer der Kommandozentrale der Eden (wohl einer von sehr vielen) und sonst niemanden, Befehle vom Capitan oder dergleichen erreichen uns nur über solche leute... es ist selten das ein solcher hochrangiger Offizier, dierekt bei solch völlig unwichtigen einheiten wie wir sie sind überhaupt nur darauf achtet was sie machen ;) ....
Ab einer gewissen Kommandoebende werden ledeglich nur noch truppenbewegungen befohlen. wie man dann im endefekt zu dem vorgegebnen ziel kommt, ist denen dann egal^^ :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
könnte bitte einer der mods so lieb sein und bei nora das avatar bild einsetzen? Bin zur zeit nur mit dem handy online deswegen klappt das nicht so gut bei mir.

Silim

Scriptor
jo... wir wissen weder was da kommt, noch das die Seraphim gleich ausrücken, oder das die Cherubim jetzt Limit Break einsetzen dürfen. Wir wissen nur, dass wir den Befehl haben, uns zurückzuziehen, aka: zu landen und dafür zu sorgen, dass Al nicht abkratzt. D:

Janoko

Phöser Engel
VIP
chibi is nicht so schlimm, kannst du selbst nachholen :)

al kratzt schon nicht ab, nur die Iriat sind auch nioch da... und vor dennen /sollten/ wir Schiss haben ;)

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Öhm ich bin nicht Ranghöher als Ihr o.O
Ich bin lediglich etwas geübter im Umgang mit meinem Mecha durch Erziehung und meiner Behinderung nur den Manticore benutzen zu können, darum binsch wohl auch ab und zu Co-Anführer wenn Jack mal wieder nen Flashback hat xD

Ironhide

VIP
na ja, da er dir ja in dem gefecht eigentlich das Kommando gegeben hat, bist du in dem moment der ranghöhere ;) wenn du das mitbekommen hast.... hehe, aber da du eh erstmal zusammen geflickt werden musst *lach*

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das hat aber nix mit Ranghöher zu tun sondern lediglich mit Erfahrung und durch eine einfache Kommandoübergabe wird man leider nicht befördert ^^

Ironhide

VIP
ich glaub, das weiß ich am besten von allen hier, das man dann immernoch nicht befördert worden ist, leider *lach*
In dem moment hast du zwar nicht tatsächlich einen rang höher als wir, aber du hast immerhin einen gewissen stauts dann und man legt sich nur ungern mit dem befohlenen kommandanten an ;)

hätten wir vlt anders formulieren sollen^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Leider verlief es halt jetzt nicht so gut.
Lasst mich einfach liegen oder Kenhin kann meine Figur weiterziehen oder in Gewisses Geschehnisse einbeziehen.
Ich habe seit Sonntag starke Kopfschmerzen, eigendlich eher vorstufe der Migräne. Dank den Medis die ich jetzt deswegen nehme fühle ich mich extrem Unmotiviert und lustlos.
Fällt mir schwer mich auf lesen zu Konzentrieren.
Vermutlich wird das noch 2-3 Tage so anhalten.
Was grad ncoh geht ist ein bisschen bei WoH rumzulungern, Animes Hentais etc alles was sich schnell bewegt oder sich Konzentrieren muss geht irgendwie schlecht.
Zocken etc kann ich auch net -.-

Deswegen melde ich mich mal für die nächsten 48 Stunden ab.

Ironhide

VIP
@Maku:
ich wünsch dir gute besserung!!
am besten kenhin zieht deinen chara mal mit, denn ehrlich gesagt, wüsst ich nicht, wie ich dein chara jetzt in einem post von mir einbauen könnte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben