[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
jo das schon, weil uhm... anderswelt weg und dicke a raks... ich mein so zerfetzt man nicht nur eine flotte ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Maku:
Ja natürlich, Kenhin muss den ersten Post machen, denn er legt ja den Rahmen fest mit dem Post, was wir machen können. Er gibt die Geschichte vor und wir müssen ja daruf reagieren und unsere charas danach handeln lassen...
also ohne Kenhin, geht mal garnichts ;)

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dann warten wir halt auf kenhin....mal sone frage in die runde....ich glaub wir sollten die beziehungen zu den jeweiligen Charakteren absprechen..ist ja mittlerweile ein jahr vergangen...also sollten sich die charaktere ja auch etwas besser kennen...

Silim

Scriptor
ich schätze mal Haru könnte sich ganz gut mit Jack verstehen inzwischen... zwar n wenig zynisch der gute, aber zumindest noch der ruhigste im Team. ^^

Da wir inzwischen n Jahr lang Priests sind, dürfen wir in Missionen dann wohl auch Sniper-Gewehre benutzen, oder? Die mit der richtig großen Reichweite...

Janoko

Phöser Engel
VIP
siehste also kein sniper gewehr ^^

achja noch ne frage....

haben die mädels diesen Runden Hut oder auch ne ganz normale Soldarten Mütze? also die für festliches nicht diesen schlaphalm da...

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die Uniform hat gar keine Mütze oder Kopfbedeckung im eigentlichen Sinne. Sie haben eher so eine art dezenten Blumenschmuck also nichts auffälliges. Also einfach Kopfschmuck :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
okai ^^ wollte ich nur wissen, nicht das wir uns da mit sachen beladen die wir nicht brauchen

ynis is auf der Avalon, ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben