[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nehm das härtest was ihr je sportlich gemacht habt und das mal 2 oder 3 dann habt ihr die Trainingseinheit :D

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Haru, Juan und meine Wenigkeit wissen übrigens noch nix davon XD
Kann jemand denen das senden? Per SMS (oder der modernen Variante davon XD)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die haben vor sich zu Prügeln *gg* garnicht gut... das führt garantiert zum rausschmiß!^^

Also, wenn da nicht durch zufall n Offizier der Infantrie sich einmischt, dann seh ich schwarz für unsere drei

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
da geift auch gleich jemand ein, also ne kleine rauferei muss ja nicht gleich jeder was von mitbekommen... ^^

Ironhide

VIP
@Silim:
Wenn ich in der Situation Infantrist wäre, waärst du sogar der esrte, der sich eine fangen würde, wenn du dazwischen gehts. Immerhin wäre dann schonmal einer bedient und nur noch zwei übrig. Und da dort eh mehr Infantrie ist, wäre es blöd zu glauben gegen die anzukommen^^

Silim

Scriptor
1. Sind die angetrunken, Haru is nüchtern - ausweichen eher kein Problem. 2. Wird sich jeder Infanterist mit ein wenig Hirn aus ner Schlägerei mit Priests raushalten, besonders wenn die Infanterie damit begonnen hat. Warum? Weil dann auch deren Karriere am Arsch is, ganz einfach. Die sind nicht höher gestellt als wir, eher sogar niedriger, da wir die Akademie geschafft haben. Und das allein zeichnet einen eigentlich schon als 'Elite' der gewöhnlichen Leute aus. Unter Priests sind wir zwar normalos, unter anderen dagegen schon etwas mehr.
und 3: wenn das ne Infanterie-Bar ist, sitzen da mit Sicherheit auch Offiziere. Wer geht bitte auf nen anderen los, der keine Feindseeligkeit zeigt, wärend der Vorgesetzte zuschaut? So besoffen zu sein ist schwer.

Ironhide

VIP
Du hast dir grad selber n grund geliefert warum die euch vermöbeln werden, ob nun voll oder nicht ;)
grad da sie infantrie sind un dnur fussvolk, somit es von ihnen mehr als genug gibt ist es ihnen egal. Die Konsequenzen die sie zu tragen haben ist nichts, im gegenatz zu dem was ein priest erwarten müsste.

Die Infantrie ist meist nur kanonenfutter (noch heute so) die haben nichts zu verlieren und ausweichen ist garnicht soooo einfach ;) glaub ir mal, ich sprech aus erfahrung *gg* immerhin bin ich Infantrist.

Und in einem Krieg hätte ich eine Lebenserwartung von durchschnnittlich 7sec und sobald ich aus meinem Panzer aussteig sinds nur noch 3sec....

Die Offze sidn die, die die aufhalten könnten, wenn die nicht selber völlig hacke sind^^ ansonsten wirds schmerzhaft für euch *gg*

Ach ja, SKY ist net in der Bar *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben