[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach was...ich werde juan sowas von versagen lassen...muss nur aufpassen das man ihn danach nicht vom schiff schießt ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja.. aber erst heute abend, hab im moment i-wie kaum lust was zu schreiben, meine kreativität ist i-wie ausgelaugt...

| Nami |

VIP
aus direkter quelle weiß ich das chibi bis vorraussichtlich dienstag nicht online kommen wird und ich bis dahin ihre charas, einschließlich dark tower, übernehmen werde, nicht das ihr euch wundert ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nur so eine kleine nebeninfo, die Drogen werden erst durch gewisse Hirnstimuli aktiv die vom Angel ausgehen, also erst beim start.
Und noch eine kleine Warnung je mehr ihr während des Fluges redet desto schlimmer wird der kater

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich muss mich auch von Mittwoch bis Freitag abmelden, werde da wohl bei ner Fortbildung sein und die entweder kein Internet haben oder ich keine Zeit habe in ein I-net Cafe o.ä. zu gehen (zumahl ich mich da net auskenne).
Grüße Rosered

| Nami |

VIP
mir wurscht, bin, wenn dann eh heute abend wieder online, kannst von meiner seite aus das startsignal geben...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
hab glaub noch was vergessen nächer zu erläutern, jeder hat seinen eigenen Parcours ihr fliegt nicht in der Gruppe
das meinte ich mit 7 leuten paralell

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry DP

Aber mal ne Frage wie weit seid ihr eig. Ich kommt aus euren Posts nich schlau ob ihr nun den Slalom oder das ganze fertig habt, denn die schussübung sollte gleich hinter dem Slalom sein

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alexia ist hinter dem slalom, orentiert sich erstmal und dann sollte ja dierekt das Schusstraning beginnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben