[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jaja.. mache heute noch einen post und dann vlt. am montag wieder wegen neujahrsfeier sowie vorbereitungen ist meine wenigkeit momentan ein wenig abgelenkt..

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du warst auch ehr nicht gemeint^^

Na ja, so gehts ja jedem hier, wegen Neujahr usw ;) glaub das wird am 31.12 und am Neujahrstag auch net anders sein bei allen anderen ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Rose es ist ein Vibrablade Training, die railguns sind da gar nicht dabei

Btw morgen kommt der letzte teil des Trainings ^^ und die näheren Erleuterungen zum Limit Break

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm, die meisten sind schon wieder im quatier xD

beorder sie einfach wieder zurück, bzw lass alle duschen gehen, is besser ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Was kommt euren charakteren eig in den Sinn mitten während dem Training einfach so zu gehen ?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich dachte, s wär am besten zum Eingang der Übungshalle zu gehen, da dort wohl alle auf die nächsten Matches warten. Oder war der Gedanke falsch?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eingang der Trainingshalle ist ja nicht so schlim aber manche meinen sie können zurück in die Quartiere

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Meld mich mal ab... beim Training musste ich ja nix posten.
Aber jetzt müsste ich wieder mitmachen, leider hat mich ne nette Neujahrsgrippe erwischt.
Liege mit Fieber und starken Halsschmerzen im Bett.
Selbst hier zu sein ist pure Anstrengung.
Melde mich dann wieder wenn ich Gesund bin...

Ironhide

VIP
@Kenhin:
öhm ... dann können sich ja Christine und Alexia wieder warm anziehen, naja, wir wollen ja nur schnell duschen *gg* ... wird trotzdem n ordentlichen Anschiss geben, geh ich mal von aus.

@Maku:
Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!

Ironhide

VIP
Hey, sie hat deine Leistung anerkannt ... soooo schnell geht das ja nun nicht das sie dir gleich die Hand gibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben