[Biete] Dakimakura Import

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Auf einem Animeex treffen empfohl man mir jemanden der Sammelbestellungen von dakimakura bezügen macht
(import) m na hatte ihn mir mit besten wünschem empfohlen

Hier kann man sich einen ausuchen
http://www.dropbox.com/gallery/30602064/1/Dakimakura?h=c84eab
(fast 1000 motive)
Preis derzeit bei 35 euro

bestellt wird februar/märz
ihr habt noch zeit
bei fragen und so fragt mich^^

Neue Motive (60+)dazugekommmen
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wie 'Seriös' ist das ganze eigentlich? Oo
Es gibt da schon etwas was ich gerne haben möchte, aber wie funktioniert das mit den Daten?
Bezüglich Zahlung und Lieferung! Und welche Artikelnummer oder Motivbeschreibung soll ich denn da angeben?
Ich will Cloud und Sephiroth aus Final Fantasy VII Advent Children!
Wenn sich nichts an der Gallerie ändert, ist das auf Seite 4 zu finden!
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Es ist sehr seriös. so sehr das ich meine hand dafür ins feuer legen würde

zu den daten: kontakt per email. oder animexx schätze ich.
du kannst es auch glaub ich direkt abholen wenn du auf die chsaii oder die ChisaiiCon gehst^^

Edit:
Zitat: Jeder sucht sich die Motive aus und schickt mir die. Dann sammle ich erstmal alle Bestellungen von den Leuten und handel mit meinen Händler in Asien.

Dann sage ich euch wieviel ihr bezahlen müsst. Dann überweist das Geld und die Sachen kommen ca. 2 Wochen danach, ich schicke sie dann von mir aus zu euch oder beim nächsten Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wie läuft die Bezahlung ab???

Immerhin möchte man ja nicht auf die Nase fallen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab von Freddy die Mail Addy vom Verkäufer bekommen und ihn ein paar fragen gestellt.

Meine fragen:

Fragen:

1. Wie läuft diese Sammelbestellung ab???

2. Wie und wann wird bezahlt???

3. Wann werden die Dakimakura bestellt???

4. Gibt es eine Garantie, ob wir unsere Dakimakura auch wirklich bekommen???

5. Dürfte ich, den Namen eures Shops erfahren, immerhin könnte ich diesen ja weiter empfehlen.

6. Wie ist die Qualität??? Eines der wichtigen Punkte.

Die Antworten:

Ich bin kein Händler! Ich bestelle privat schon seit ca. 2 Jahren über Freunde aus China.

1-2. Ich habe die Sammelbestellung jetzt zwischen März-April gesetzt, d.h. jeder sucht sich die Motive aus, die er haben möchte.
In der Regel kostet es mit Versand und Zoll ca. 35Euro. Ab eine Gesamtbestellmenge von 25 Stück kostet es 30Euro/pro Stück.
Ich sammle alle Bestellung und frage meine Freunde wie teuer das werden wird. Sobald Bestätigung bekommen, sende ich euch die Antwort wieviel jede zu bezahlen hat.
Am besten mit Paypal oder Überweisung.

3. Sobald jeder von Euch bezahlt hat, schicke ich das Geld rüber und es wird angefangen die Dakimakura zu drucken (die ganzen Motive die es gibt, sind natürlich nicht auf Lager, die werden meisten neu gedruckt)

4. Bisher haben alle ihre Dakimakuras bekommen, das einzige was passieren kann ist das der Zoll dazwischen funkt, hatte ich bisher aber noch nicht gehabt. Eine Garantieleistung gibt es nicht, bin ja nur privat Verkäufer.

5. Ist kein Shop, ist nur eine Druckerei, bzw. Freunde die die Sachen besorgen.

6. Qualität: Polyester, 150cm x 50cm, doppelseitig! kann mit waschmaschine bei 60grad waschen, ich mache immer 30grad oder handwäsche. Hat Reissverschluss.

-----------------------------------------------------------

Also dies vereinfacht doch die Entscheidung enorm ^^
Wenn jemand noch weitere Fragen hat, kann se mir stellen und ich gebe die gerne weiter ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, aber
China?!
dann gebt doch lieber etwas mehr Geld aus und kauft ein Original?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Etwas ist leider noch unter trieben. Die kosten locker das doppelte, vielleicht sogar noch mehr.
Ich kenn die Preise jetzt nicht aus dem Kopf.

Aber die Dakimakura aus China sind von der Qualität auch recht gut. Man erkennt keinen Unterschied zwischen dem Originalen.
Ich selber habe bereits 4 Dakimakura aus China bestellt und bis jetzt gab es keine Probleme damit. Auch von der Qualität gab es nie irgendwelche Mängel.

Ob man nun mehr oder weniger Geld dafür ausgeben möchte, sollte jeder selber entscheiden. ^^
 

FrechDax

Ordensbruder
hi!

@ auren: danke das du dich mit ihm in kontakt gesetzt hast und somit die wichtigsten fragen geklärt sind.

wenn man mal nach original bezügen guckt, kann einem die kinnlade runterfallen. die billigsten gehen bei 80 euro das stück los. generell ist der preis aber bei gut 100-110 euro....... das wäre ich nicht bereit zu zahlen.
 

amoebius

Gläubiger
Ich fasse mal fragend zusammen. Sehe ich es richtig, dass...

1.) es sich hierbei lediglich um die Bezüge handelt? (Bei dem Preis wohl wahrscheinlich, aber woher bekomme ich dann ein entsprechendes Kissen? Kann man auch 2 hiesige, kürzere Kissen zusammennähen und benutzen? Wo habt eure Kissen her?)
2.) werden alle Motive auf 150cm x 50cm gedruckt? (Bei einigen scheint ein anderes Verhältnis als 1:3 die Grundlage zu bilden...)
3.) lassen sich in dieser Druckerei auch Bettbezüge bedrucken? (Habe schon gesehen, dass das einige anbieten...)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zu 1: Jap hier handelt es nur um die Bezüge. Die Kissen an sich kann man fast überall bestellen, wenn du dabei Hilfe brauchst, frage lieber bei den anderen Dakimakuratread (Im Japan Bereich). Dort kannste auch andere Fragen zu den Dakimakura stellen.

Zu 2: Jap, alle werden auf 150x50cm gedruckt, ich kann ihn eine Mail diesbezüglich schreiben wenn du magst ^^

zu 3: Da müsste ich nachfragen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So hab soeben 2 Dakimakura reserviert ^^

Und Frage Nummer 3 von amoebius ging auch grad per Mail raus ^^
 
Oben