[Biete] Dakimakura Import

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also soweit ich weiß, werden die Dakis nach Ostern bestellt ^^
Hab den Sammelbesteller gefragt.

Also gegen Mai kannste dann mit deinen neuen Dakis kuscheln ^^
Freu mich übrigens auch wie ein kleines Kind auf meine beiden. xD
 

FrechDax

Ordensbruder
hiho. wurdn die bestellung nun schon abgeschickt. wann kann man mit dem versand rechnen bzw wann soll gezahlt werden?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bestellung ist schon lange draußen.

Hab vor 2-3 Tagen bereits nachgefragt.
Wie weit dieses Bearbeitet wurde, weiß ich nicht.
 

FrechDax

Ordensbruder
hiho wollte mal nachfragen ob nun was aus der bestellung geworden ist oder ob ichs vergessen soll. wir haben inzwischen juni, rechne schon nimmer mit.
 

Kenshin057

Gläubiger
1. Wo und wie kann man die Kissen und die Motive kaufen?
2. Kann man auch eigene Motive gestalten und die Bestellung aufgeben?
3. Suche eine nbilligen Shop möglichst aus deutschland, kennt ihr da was?
 

$Skeezy$

Prophet
dakimakura.ch (schweiz)
manga-mafia.de (deutschland)

dakimakura.ch wird bald auch eigengestaltung anbieten, sonst zb hobbyhear.com (ist aber ein chinesischer shop)
Eigenes motiv erstellen ist schwer, da du das richtige Format brauchst etc etc... ich zitiere aus einem Beitrag von mir vom Dakimakura Diskussionsthread

Also ich habe mal etwas nachgeforscht, nämlich meine Mutter als Grafikdesignerin gefragt, und die meinte das die Bilder nur eine Auflösung von 120 dpi brauchen, da der Stoff ja eine raue Struktur hat und wenn man zu hoch auflösende Bilder auf diesen Stoff druckt kann es sein, dass das Motiv verwischt. Als Bsp eine alte Zeitung in denen man noch die Punkte in den Bildern zählen konnte. Der Druck war so wegen dem Material, da sonst alles verwaschen wäre.
Mein Daki-Entwurf hat die Maße 50x150cm, d.h. digital: 160dpi (~45er Raster) 3149x9448 px
LG
(original)

Preis ist variierbar ... kommt drauf an ob das Daki lizensiert is oder nicht. Pendelt zwischen ~20 Euro - ~150 Euro (nur der Bezug)
Gruuuuß
 
Oben