[Hinweis] Dark Shadows - Release Mai 2012

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Dark Shadows​



Genre: Drama / Horror
Produktion: USA
FSK: /
Regie: Tim Burton​

Nachdem eine Hexe Barnabas mit einem Fluch belegt hat, verbringt er 200 Jahre in einem Sarg, bis er mitten in den Siebziger Jahren endlich aus seiner Gefangenschaft befreit wird und als Vampir erwacht. Er staunt nicht schlecht, wie seine Umgebung sich verändert hat, vor allem aber über seine neuen Mitbewohner: Barnabas ist in einer Chaos-Familie samt pubertierendem Teenager gelandet. Gerade als er dabei ist, sich in der neuen Welt zu akklimatisieren, taucht auch schon die böse Hexe von einst auf, um den Vampir in ihren Besitz zu nehmen.
[video=youtube;i8AL2qqcnyw]http://www.youtube.com/watch?v=i8AL2qqcnyw[/video]

Quelle: Kino.de

Johnny Depp als Vampir zu erleben, allein diese Tatsache, macht diesen Film sehenswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Sieht für mich eher nach einem 08/15 - Comedy-Schrott aus...Johnny Depp macht den Charakter aber auch nicht wirklich sehenswerter. Könnte glatt was werden! ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich sehe mir ja grundsätzlich jeden Tim Burton-Film mit Johnny Depp an ... aber der spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an.
Naja, er ist immernoch von Burton und Trailer sagen nicht immer viel aus. Vielleicht ist der Film interessanter als er wirkt. Ich werde ich wahrscheinlich sowieso sehen weil meine bessere Hälfte unbedingt rein will.
Man hat ja auch bei Cabin in the Woods gesehen wie Trailer ein völlig falsches Bild vermitteln.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Als ich vor einem Jahr davon gelesen habe, hatte ich mich total gefreut.
Als ich mehr vom Casting mitbekommen habe, wurde die Freude größer.
Als ich den Trailer gesehen habe ... wurde ich leicht enttäuscht...
ich hatte mir um ehrlich zu sein was anderes darunter vorgestellt..
aber naja, werde ich mir dennoch definitiv reinziehen, wenn auch nicht im Kino.
Ich mein.. hallo? Tim Burton+Johnny Depp+Chloe Moretz+Vampire?
einfach ein Must See für mich ^^ aber mal schauen wie der wird.. hmm.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
neuen Trailer gefunden :3 nyaa~

[video=youtube;zfUly1t71aw]http://www.youtube.com/watch?v=zfUly1t71aw&feature=g-all-u[/video]

find ich lustig.. man sieht ein wenig mehr und die Charaktere werden einem etwas vorgestellt, teils von den Schauspielern halt ^^ nyaa~
 
Hab ihn im Kino gesehen. Und auch wenn viele mir vorher gesagt haben das er nicht gut sei, ich fand ihn klasse. Fand auch die Gags ziemlich gut und Depp hat den Vampir so gespielt wie er sein soll: gefühllos und untot
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Film ist wie alle Burton Filme im Grunde totale Geschmackssache. Ich fand ihn sehr gelungen, aber der Film brauch schon ein wenig bis er in die Potten kommt. Aber danach kann den Film nichts mehr stoppen und mit der Sache des hässlichen Frauenzimmers Alice Cooper hat man den Höhepunkt des Zynismus in dem Film erreicht. Hervorzuheben ist sicherlich Johnny Depp der mit seiner alten Sprechweiße einen Lacher nach dem Anderen provoziert. Also ich fand den Film gelungen, nicht gut, aber gelungen.
 
Oben