[Diskussion] Darksiders 2

Grif

Ordensbruder
THQ hat heute bekannt gegeben das 2012 für XBox-360,PS3 und PC, Darksiders 2 raus kommen wird.

Es soll noch besser werden als der erste Teil, mehr Gegner mehr Gebiete, besseres Waffen und Rüstung system.
Diesmal dürfen wir Tod spielen, was sagt uns das?
Das es warscheinlich 2 weitere Teile geben wird. Mit Hunger und Pest.


Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auch so sehr wie ich?
Wenn wir etwas Glück haben gibt es auf der E3 schon Bilder oder vl sogar mehr.




Quelle: http://www.gametrailers.com/news/darksiders-ii-detailed-coming/3427
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wird sicher lustig obwohl Krieg für mich wie ein Böser Link aussah ^^ ein böses Zelda sozusagen

aber Tod wird sicher interesant zu spielen sein
 

Gasai_Yuno

Scriptor
waren Pest & Hunger sind die gleichen? ^^
Soweit ich weiß war der erste nämlich Sieg oder so ^^ aufjedenfall hat der nichts Böses in der richtung :3

aber zum Spiel
ich freu mich drauf ^^ Darksiders 1 is schon genial :3
ich hoff nur das das system umgestellt wird
weil Casp Lock + Taste drücken is kacken schwer wenn man dabei no laufen muss
ich beneide leute mit ner 4Tasten maus ^^
 

darknight11

Gläubiger
ich freue mich auf den zweiten Teil
und hoffe die story wird gut weitererzählt

ich hatte aber gehofft Pest spielen zukönnen
 

Spartan64

Scriptor
Ich freu mich schon drauf, denn nach meiner meinung ist Darksiders eines der besten Hack and slay games. dabei ist mir die story nicht so wichtig Hauptsache backen futter:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

shazor

Prophet
wenn teil 2 genau so gut wird wie teil eins waer schon genial wenns noch besser wird umso geiler^^ aber ich hoffe das man einen anderen reiter spielt ich mein aber ma gelesen zu haben dad es bei krieg bleibt
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Habe mich doch sehr stark gewundert, als ich gelesen habe, dass Death der Reiter ist, um den es im zweiten Teil der Darksiders Reihe geht.

Lässt ja darauf schließen, dass es zu jedem Reiter einen teil geben wird, nur hoffentlich nicht mit dieser Wartezeit dazwischen ._.
Death, wie auch Fury sind die Reiter, die mich eigentlich am meisten interessieren, daher war War schon ein Knackpunkt für mich, auch wenn das Spiel eigentlich keine Mängel aufweisen konnte ^^

Hatte ja dann doch auf ein Coop-Game gehofft, aber wer weiß, was da noch kommt :) Bin auf jeden Fall sehr, sehr gespannt!
 

Yorgon

Novize
Darksiders 2 ist auch eine titel auf meiner Must-Have-Liste^^
Bin ma gespannt wie es sein wird wenn sie alles einhalten was sie da versprechen.
 

N4m1

Stamm User
Wird bestimmt nen geiles Teil.
Die lassen sich wenigstens Zeit mitm release nicht so wie paar andere (CoD).
Die sollten aber auf jeden Fall mehr Combos einbauen, im ersten waren das schon ein bissl wenig
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Freu mich auch schon tierisch, der Erste war echt ein Überraschungshit. Und als Erstlingswerk von Vigil wars echt Bombe.
Außerdem steh ich auch Zelda und "Himmel und Hölle"-Settings

Freu mich auf jeden Fall richtig auf den zweiten Teil
 

NoelDante

Scriptor
ich freue mich auch schon darauf der erste teil war ja schn nicht schlecht
ich aber hoffe das man sich aussuchen kann das man an stelle Tod auch wieder Krieg spielen kann
 
hab zwar auf Co-OP Action gehofft, aber wenns so gut wird wie der erste oder besser ist mir das auch egal.

Darksiders ROCKT !!!
 

nightsh4de

Ordensbruder
au ja, freu mich tierisch auf den zweiten Teil, der erste war schon spitze, auf jedenfall einer meiner Lieblingsgames neben Bayonetta und Devil May Cry 4
 
Oben