[Diskussion] Darksiders 2

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Tod sieht richtig gut aus.

mmm es ist wohl so, dass die Serie erst in 2 weitern Spielen abgeschlossen ist, wenn sie für jeden der 4 Reiter ein eigenes Spiel rausbringen.
 

Manninator

Novize
was mega wäre, sie bringen echt zu jedem reiter ein spiel raus und dann am schluss eine fortsetzungen, die an der stelle von kriegs ende weiter geht und das sie dann krieg mit himmel und hölle führen
 

Dragonat

Novize
Für jeden Reiter ein eigenes Spiel fände ich auch echt gut.

Bin mal gespannt ob der 2. Teil auch so gut wird wie der 1. Teil. :wakuwaku:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
soo mal wieder infos zu Death und Darksiders 2

Nachdem ihr bereits im Vorgänger den apokalyptischen Reiter War auf seinem Streifzug über die Erde begleitet habt, führt euch nun das nächste Abenteuer direkt in die dunklen Klauen der Unterwelt. Im direkten Nachfolger zum Überraschungshit schlüpft ihr dieses Mal in die Haut von Death höchstpersönlich.

Darksiders 2 erscheint im sommer 2012


[video=youtube;s2velmi1yck]http://www.youtube.com/watch?v=s2velmi1yck[/video]
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Es sieht schon gut aus,
aber da ich kein besonders großer fan von Hack'n Slay bin werde ich
es mir vermutlich nicht kaufen. Auch Darksiders 1 hat mich nicht wirklich angesprochen
war halt einfach nicht mein Ding.
Sieht, dennoch cool aus und wird bestimmt ein öfters eingelegtes Spiel bei
Hack'n Slay Fans.
 

males

Gottheit
Ich hatte gelesen dass sich das Game etwas mehr in Richtung Rollenspiel entwickeln soll. ( wegen der Möglickeiten Tod persönlich anzupassen und dem Aufstufen. Vielleicht auch mehr Leute mit denen man reden kann. Wie auch immer, der erste Teil war Fett und ich glaube allzu viel werden die nicht Falsch machen. Ich selbst warte schon gespannt.
 

c0raX1990

Novize
Also nachdem was ich gehört habe ist es kein "nachfolger" .. also zumindest nicht aus meiner sicht. weil es die quasi gleiche geschichte nur aus dem blickwinkel von "tod" erzählt .. was ich irgendwie doof finde weil ich lieber wissen möchte wie der krieg weitergeht anstatt das nochmal zu sehen was ich schon weiß nur aus anderer perspektive ..
 

padylord

Novize
Ich freu mich riesig auf Darksider 2. ich habe den ersten teil gesuchtet.
ich bin gespannt wie sich TOD spielt und wie die story sich mit den ersten teil verknüpft
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hab schon meine version vorbestellt.
da ich den ersten teil schon sehr gemocht habe und teil 2 ja um einiges besser werden soll is das eigentlich ja auch eine selbstverständlichkeit xD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Naja, das mit besser sein ist eine Ansichtssache. Zu oft habe ich schon erlebt dass die "Verbesserungen" sich mehr zu einer Verschlechterung entwickelt haben, bin aber bis jetzt für Darksiders2 zuversichtlich. Hoffe blos dass es sich nicht zu sehr zu einem Schlachtfest entwickelt
 

kiwi_kyo

Novize
gespannt

ich bin total gespannt auf die fortsetzung das ich noch einige geschichten gerne vollende sehe und auch hoffe das es genauso gut ist wie der erste teil
 
Oben