[Diskussion] Darksiders 2

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute wurde der finale gameplay trailer veröffentlicht der außerdem noch die ersten meinungen der testmagazine zeigt.

[video=youtube;16RfUcGkvDk]http://www.youtube.com/watch?v=16RfUcGkvDk&feature=g-u-u[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute wurde nochmal ein video veröffentlicht wo das neue loot system genau vorgestellt wird.

[video=youtube;u7cXSP6Mixo]http://www.youtube.com/watch?v=u7cXSP6Mixo&feature=g-u-u[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und nochmal ein sneak peak video für den neuen arena modus wo man später seinen char weiter leveln kann und noch mehr loot abgreifen kann

[video=youtube;FZw3KTiBFKQ]http://www.youtube.com/watch?v=FZw3KTiBFKQ&feature=g-u-u[/video]
 

thenasty

Novize
Hab auch schon Darksiders 1 gespielt und war richtig begeistert. Ich fand das ganze Waffen/Rüstungssystem zwar noch ein bisschen schwach aber das soll sich ja jetzt im 2. Teil ändern, außerdem gibt es mit Tod ganz neue und (meiner Meinung nach) bessere möglichkeiten Hindernisse zu überqueren, z.B. an Wänden lang laufen wie in Prince of Persia etc.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
OK, ich möchte das hier einfach mal loswerden.

Die PC Version ist eine absolute Zumutung. Einer der schlimsten technischen Fails seit Bethesda.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
OK, ich möchte das hier einfach mal loswerden.

Die PC Version ist eine absolute Zumutung. Einer der schlimsten technischen Fails seit Bethesda.
aber nur was die steuerung angeht. und aus genau solchen gründen sollte man solche spiel nur mit gamepad spielen.
achja die ersten tests treffen ein und draksiders 2 erhält im durchschnitt seine 90%. manchmal sogar mehr.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
aber nur was die steuerung angeht. und aus genau solchen gründen sollte man solche spiel nur mit gamepad spielen.
achja die ersten tests treffen ein und draksiders 2 erhält im durchschnitt seine 90%. manchmal sogar mehr.
Nein ich meinte was die Technik angeht.
Framerateeinbrüche, fehlende Synchro (allg. überspringt das Spiel alle Texte), Unsterblichkeit und sowas.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
tja um solchen problemen voraus zu wirken hab ich mir die konsolenversion vorbestellt^^.
und was das angeht wird das bestimmt schnell per patch geregelt
 

J-Nought

4ever Jack
Wenn sich Ancarius schon so darüber aufregt, dann sehe ich für THQ schwarz ^^
Soweit ich weiß, stehen die guten Entwickler auf der schlechten Seite was die Finanzen angeht und Darksiders 2 soll ihnen, so hoffen sie, eine Menge roter Zahlen streichen.

Um ehrlich zu sein, den ersten Teil hab ich mir einfach aus Langeweile gekauft. Wusste kaum was von dem Spiel und siehe da, es hat richtig Laune gemacht. Das Konzept scheint dasselbe wie bei dem ersten Teil zu sein. Obwohl ich Darksiders auf dem PC gespielt habe, hatte ich kaum bis gar nicht Probleme mit der Steuerung. Daher glaube ich eher, dass Multitasking wohl etwas zu hart für dich ist, Ancarius ;P
Das Spiel wird fix gekauft, aber auch nur etwas später. Hab immer noch Spiele vom Steam Summer Sale die ausgespielt werden müssen, also lass ich mir erstmal in Ruhe Zeit ^^


MfG
coel
 

Nadia

Gottheit
Ich hab mir die First Edition für die Ps3 gekauft und es macht mir bis jetzt jede menge Spaß, Probleme mit der Steuerung hatte ich eigendlich nur welche die auf meine eigene unfähigkeit zurückzuführen sind. xD
Besonders gefallen hat mir das einem in einem kleinen Comic erzhält wird wie weit man in der Story fortgeschritten ist jedesmal wenn man einen speicherstand lädt die Idee gefällt mir sehr. =D

Gelegendlich bin ich zwar auf 2 unschöne Bugs gestoßen die mich zum neu Laden gezwungen haben, aber bis auf die beiden sachen hat bis jetzt noch nichts meinen Spielspaß trüben können.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so der nächste dlc steht kurz vor der veröffentlichung

Darksiders 2 - Zweiter Story DLC »The Abyssal Forge« kommt Ende Oktober
Der Publisher THQ und Entwickler Vigil Games haben jetzt die zweite Story-Erweiterung für Darksiders 2 angekündigt. The Abyssal Forge erscheint Ende Oktober für PlayStation 3, Xboc 360 und PC.

Nachdem vor wenigen Tagen bereits mit einem Screenshot der zweite Story-DLC zum Action-Adventure Darksiders 2 angedeutet wurde, macht THQ jetzt Nägel mit Köpfen. »The Abyssal Forge« (dt. die Abgrundschmiede) wird ab dem 30. Oktober 2012 auf Xbox Live und über Valves Onlineplattform Steam zum Download bereit stehen. Europäische Spieler der PlayStation 3-Version müssen noch einen Tag länger warten.

In »The Abyssal Forge« verschlägt es Tod in das Schattenland, eine Sumpflandschaft und damit eine komplett neue Spielzone. Diese beinhaltet zwei neue Dungeons, neue Gegner,Geheimnisse und Gegenstände die vom Spieler entdeckt werden wollen.

Die Abgrundschmiede ist eine lebende Maschine, die gebaut wurde um aus der dunklen Macht der Abyss mächtige Rüstungen und Waffen zu bauen. Erbaut vom »Verrückten Schmied«, der von seinen eigenen Verbündeten ins Schattenland vertrieben wurde, hat die Schmiede im Laufe der Zeit eine riesige Armee zusammengestellt.

Der DLC richtet sich laut THQ an erfahrene Spieler und soll die schwersten Gegner und Rätsel bieten, die die Darksiders-Welt je gesehen hat. Auf der Xbox 360 kostet der DLC 800 Microsoft Points. PC-Spieler und Besitzer der PlayStation 3-Version zahlen 7,99 Euro.
was denkt ihr. also ich fand den ersten dlc dungeon einfach zu leicht für meinen auf lvl30 hochgepowerten tod. und die neuen items waren auch nicht unbedingt aber mal sehen was der dlc jetzt bringen wird
 

Nadia

Gottheit
so der nächste dlc steht kurz vor der veröffentlichung was denkt ihr. also ich fand den ersten dlc dungeon einfach zu leicht für meinen auf lvl30 hochgepowerten tod. und die neuen items waren auch nicht unbedingt aber mal sehen was der dlc jetzt bringen wird
Naja wird sich Zeigen wie gut leicht oder schwer das neue DLC Pack sein wird.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier ist jetzt ein kleiner einblick in den kommenden dlc
[video=youtube;qcTKT-Cc4Ys]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qcTKT-Cc4Ys[/video]
 
Oben