[Diskussion] Darkwing Duck

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Serie ist doch absolut Platz 1 :lovelove:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pwjqCrSJmSo"]YouTube - Darkwing Duck Intro German (Deutsch)[/ame]

Fiesoduck ist der Hammer!
Gott was habe ich mich immer gefreut wenn die Folge über ihn handelte.. :XD:

Ja, die mochte ich damals auch sehr. Mochte auch Darkwing Duck so ziehmlich. Wenn ich sehe das es läuft guck ich's mir manchmal auch noch an.
Fiesoduck ist der beste xD

Darkwing Duck: Da guck mal, 2 Turteltäubchen die sich küssen!
Fiesoduck mit ner Mords Kanone: Wo? Bam.. Bam.. Bam.. xD

oder die Folge mit den 3 Kuschelhäschen die erstmal Darkwing Duck läßig waren und er sie später Fiesoduck an Hals gehetzt hat xDDD Fiesodurck konnte Darkwing nicht mehr verfolgen, er musste die Kuschelhässchen erstmal umprogramieren, sowas geht ja gar nicht dass sie lieb und knuddelig rumlaufen würden xDDDD zuuu geil der Charakter.
 
Ich find die auch Heute noch ziemlich lässig. Läuft glaube ich aber auch nichtmehr im TV. Was auch lustig war war den sein fetter Nachbar der den auch ziemlich gestresst hat.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Schweißfuss oder wie die hießen xD

Also wie gesagt.. zuerst war Fiesoduck die Nr. 1 gefolgt von Darkwing xD
Die Folge mit Darkwarrior Duck war auch ziemlich genial ^^
 

NarutoXD

Stamm User
ahh da werden erinnerungen wach xD

müsst man sich doch fast wieder mal anschauen oo

wer postet Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew? xD
oder wie wäre es mit Chip und Chap – Die Ritter des Rechts?
 
Ist leider schon echt lange her, kann mich an nichtmehr viele Folgen erinnern. Welche ich nicht übel fand war die wo Kikki in die Zukunft reißt und Darkwing dann so'n Tyrann ist weil ihm das fehlte was er liebte. Fand ich nicht übel.

Hatte der nicht irgendwie auch noch so'n Dinosaurier Freund gehabt? Stego oder so ähnlich. Gibt ja nen Zweiteiler wo sich die bösen zusammentun und Darkwing dann auch seine Truppe gegen die aufstellt. Glaube auch Fiesoduck hatte nur recht wenig Folgen gehabt, zumindest ist der mir von allen bösen am wenigsten im Gedächtnis geblieben.
 

NarutoXD

Stamm User
hat nich fisoduck am meisten auftritte als erzrivale?

was war das noch mal für ne folge mit den kohlköpfen xD?
 

Yaku

Gottheit
Haha oh ja das Intro darf nicht fehlen wenn ich mal wieder ne kleine Nostalgietour auf YouTube starte :-D
Ist mit Mumies Alive! und den Gargoyles in den Top 3 meiner Lieblinge.

Was war denn euer Lieblingsspruch bei seinen Auftritten? Ich fand "ich bin die Fünf, die deine Versetzung gefährdet!" und "ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist." am besten xD

Wems spontan nicht mehr einfällt >hier< gibts ne kleine Liste ^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Tja die 80er und 90er Jahre war wohl das Beste was einen als Kind passieren konnte.

Aber nicht nur Darkwing Duck sondern auch Käptn Balu und Aladdin finde ich super.

Damals waren die Zeichentrickfilme noch auf Bildung ausgelegt im Gegensatz zum heutigen Schrott der überall gesendet wird wie DSDS, Dschungelcamp, Popstars usw.

Ich bin gerade dabei sämtliche Cartoons der alten Zeit auf DVD zu kaufen nicht nur wegen den Erinnerungen - scheiße das war meine gute alte Kindheit - sondern um später meinen Kindern etwas besonders zu zeigen was sich hoffentlich auch auf ihren Charakter auswirkt.

Manchmal hat man wirklich das Gefühl, das die Jugend nur deswegen verblödet, weil etwas in ihren Leben fehlt.
Und genau DAS ist es.

Die wissen eben nicht, wie schön es war nach der Schule nach Hause zu rennen weil Thundercats oder He-Man im TV lief.

Zum Glück, scheinen die Hersteller nun gemerkt zu haben das sich diese alten Schinken unglaublich gut verkaufen lassen weil immer mehr der alten Klassiker überarbeitet und veröffentlicht werden.
 

kingmaik

VIP
VIP
Lässige Sprüche, ein verpeilter Batmanverschnitt und schon hast du Darkwing Duck! ^^

Coole Serie, die man sich heutzutage noch anschauen kann, auch wenn der Zahn der Zeit an der Serie nagt. Trotzdem hat es mir immer Spaß gemacht diese Serie anzuschauen...lief glaube ich damals sogar im Abendprogramm vom Ersten...ja das waren noch Zeiten! ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
"ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder."

ein wahrer Albtraum ^^ !

"ich wußte, dass Du die riesige Fahne übersehen würdest !" Fiesoduck rules !
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe ja die Sprüche waren zum Teil ganz lustig und auch ich mochte udn mag die Serie noch ganz gerne xD
Das ich mich noch so gut an einige Folgen erinnern kann, überrascht mich selbst. Die "Pilotfolge" in der man sieht, wie Kiki zu von Darkwing Duck gerettet wird und er erst seine bürgerliche Identität animmt ist noch mit die düsterste, aber dennoch einer der besten, wie ich finde xD
 
Oben