[Diskussion] Darkwing Duck

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Was weiß ich, ist irgendwie anders, vielleicht das Band beschädigt ? Jedenfalls ists nicht mehr der Vorspann , den wir kennen und lieben, ist aber nix neues , dass die Sender da rummurxen, ist mir auch bei Kim Possible mal aufgefallen, 2 Sender- 2 Openings
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Seine Sprüche und NegaDuck waren das geilste an der Serie.....
Den Spruch find ich ganz cool^^
"ich bin die Neurose wegen der du zum Psychiater musst, der 500 Taler die Stunde kostet."
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0utastLbSO0&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=0utastLbSO0&feature=related[/ame]
 

Nobody57

Ordenspriester
Die Sprüche sind die Vorfahren von den Chuck Norris Sprüchen.

Ach wie habe ich diese Sendung damals gern geschaut :)

Damals war das Fernsehprogramm 2000000000 mal besser als heute. Schaue auch gerne bei YT die ganzen Intros an. Da kommen Erinnerungen hoch.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jawoll Ich bin nicht der einzige der Darkwing Duck liebt! xD

*stolz seine Signatur präsentiert*



Megavolt ist mein lieblinsg bösewicht aus DD :D der is immer so schön durchgeknallt, und es is einfach lustig wie er immer mit den glühbirnen redet xD hachja ich glaub ich schau mir DD mal wieder an, hab ja alle folgen auf platte :> *hust*
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Aw, ich LIEBE Darkwing Duck <3
Schau mir immer noch regelmäßig Folgen auf Youtube an ^^
Meine Lieblingsfolge ist und bleibt die, wo Quackerjack und "Volti" nen Entspann-O-Mat bauen und Darkwing so zu ner seeeeeeeeeehr gelassenen Einstellung verhelfen, bei der mal eben die ganzeb Stadt abfackelt xD
Vor allem der Anfang der Folge ist so toll...

DD: "Ähm...Wurden sie zufällig...von einem Cowboy und einem Indianer ausgeraubt?"
Frau: "Ein Cowboy und ein indianers? So ein Quatsch, es waren zwei Piraten."
Mann: "Und sie haben uns nicht ausgeraubt, sie wollten nur diese neue Art von Bowling ausprobieren."
Frau: "Mit einem Presslufthammer, etwas Marmelade und einem Pärchen wilder Panther."
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Oooch... und wenn ers ganz unauffällig macht ?

unauffällig? in so em großen Forum? Termi springt im Dreieck, wenn da was von Disney kommt.
Ich glaubs nicht.
Vll lädt er es hoch und gibt die Links auf Anfrage über PN raus.
So siehts aus. Ich werd die aber nich uppen, wenndann ne seite schicken wo ichs herhab ;)
Also falls das einer haben will schreibt ne PN.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
2...1 Risiko!

Ach das waren echt noch zeiten! Herrlich!

Hab die Serie damals nie verpassen dürfen, da wir uns am nächsten Tag in der Schule drüber unterhalten haben!

Eddie Erpel alias Darkwing Duck^^ Schon allein die Namen der Bösen^^ Liquidator, Benjamin Bucksbaum, Quakkerjack, Megavolt und Fiesoduck! Dann gabs ja auch noch die Morgana Makaber und und und^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
aah sephi du spoilst hier rum, kannst doch nicht die wahre Identität von DD einfach so offenlegen, da könnten sich welche drüber aufregen die es noch nicht wussten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner Lieblingsserien als Kind, schade das die heutige Jugend nicht mehr in den Genuss eines solchen Meisterwerkes kommt (man kann nur hoffen das irgendein Sender solche Serien mal wiederbringt)
 

Phuindrad

Gottheit
Man, was hab ich das geliebt und liebe es immernoch. :>
Wie gut das man sich die Folgen für Lau von Youtube laden kann, umsonst und legal, dank der Firefox-Erweiterung "Download-helper".
Ich mag die Sprüche, auch wenn mir einige Bezeichnungen nicht so gefallen. "Fiso-Duck", statt "Nega-Duck". Egal.^^ Diese Serie hat eine Genialität von der sich andere Serien ne Dicke Scheibe abschneiden können. *Hust* Kim Possible *Hust*
 
Oben