[Diskussion] Darkwing Duck

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
OK, gab aber diese "Selbstzweifelepisoden" auch bei Superman , Batman, Spiderman...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Keine ahnung, hab ich nie so verfolgt wie DD ^^ war nich so der comic helden fan.
 

LeReek

Novize
Oh mein Gott! Natürlich war Darkwing Duck die beste Serie! :D Hab ich früher immer mit meinem Dad zusammen geguckt als er von der Arbeit kam.

Schnupper Gas Bösewicht!
 

Silver Surger

Gottheit
"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert" usw. ja ich erinner mich, aber ich mochte nur die Folgen wo bestimmte Bösewichte auftauchten, natürlich gefiel mir auch Eddie Erpel in seiner Glanzrolle, aber nichts ging über Quackerjack, Megavolt, Fies-O-Duck, Buchsbaum und diesem Wassertypen, besonders wenn die sich als Team zusammengeschlossen hatten, dann bedeutete das meist ne Doppelfolge und ordentlich Aktion :D.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
OK, gab aber diese "Selbstzweifelepisoden" auch bei Superman , Batman, Spiderman...
Und genau das ist auch einer der Gründe, warum ich von heute auf morgen Cartoons und Comics ignorieren konnte, als ich den Unterschied zwischen Cartoon und Anime kennengelernt hab. Bei Cartoons stellte sich vor der Folge die Frage: Was macht er heute? Bei Animes hingegen: Wie geht es weiter?

Gut, ich red jetzt über ne Zeit, in der es noch kein Pokémon und diese Massenkommerzialisierung gab. Es war halt damals bei Cartoons so; hast die erster und die letzte Folge gesehen und kanntest die Serie. Dazwischen war kein roter Faden. Heute mag es anders sein, heute fragste dich bei Fräulein Deviluke auch nur noch: Was stellt sie in dieser Folge wieder an?
Macht aber nix, Animes gibt es genug, da brauch ich keine Cartoons mehr im Regal haben.
 

wolfsdemon

Exarch
ich kann mich an viele folgen erinnern wie Liquidator, Megavolt, Buksbaum, zu den wurden was sie jetzt sind, Oder wie Darkwing Duck seine Tochter kiki und Quack kennen lernt und seine Nervigen Nachbarn die Wirrfußens und wie er sich in Morgana Makaber verleibt, An Besten gefiele mir die Folge Vampirtest für Darkwing mit der Vampir Kartoffel.
Die ganze Serie lieft noch letztes ja auf Toon Disney dort zeigen sie noch machmal die alten Disneyserien.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Darkwing Duck ist echt Kult habe das in meiner Kindheit fast jeden Abend geschaut

Vor allen ich fand Darkwing Ducks böse seite gut :D

Ganz klar nr 1 serie
 

cloud123

Novize
Einer der besten zeichentrick serien die ich kenne der hatte noch klasse.
Das sind noch schöne Kindheitserinnerungen.
 

Lloyd

Ordenspriester
Zwoooo einss... Risikoo... und Krachboum-Ente waren und sind einfach Kult.
Ich bin froh mit so Etwas aufgewachsen zu sein. =D
 

Sarrus

Novize
Erst kürzlich wieder einige Episoden angeschaut.
Mir ist aufgefallen, dass ich viele von Darkwings "Onelinern" damals als Kind gar nicht verstanden habe ^^
 

Sarah87

Ordensbruder
Beste Serie! Ok außer Pinky & Brain :D aber genial war es schon. Wenigstens eine Serie die dir nicht das Hirn zu Brei verarbeitet (nicht wie so manche Kinderserien heutzutage xD).
Einschlägiger Titelsong und coole Gags :wakuwaku:
 
Oben