[Diskussion] Das 10 Gebote Movie

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Als ein Kumpel sagte er habe voll den krassen Film war ich vorgewarnt. Das hatte er immerhin schon bei Story of Ricky gesagt und die Zeit des Lebens bekam ich nie zurück. Aber geht es nocht schlimmer? *Hust* Attack of the Killer Hog *Hust* Na gut, schlimmer geht immer. Das 10 Gebote Movie. Verdenglischung bereits im Titel, der übrigens Assoziationen zu gewissen anderen Filmen schlägt. So Scary Movie, Date Movie, usw... Alles keine Granaten, sondern Fäkalhumor der, meistens, untersten Schublade. Und da saß ich nun, bereit für knapp 1 Stunde und 40 Minuten mein Gehirn beschädigen zu lassen.

Story: 10 Gebote, 10 Geschichten. So ungefähr, irgendwie zumindest.

Egal ob ein Mann durch einen Fallschirmsprung im Boden festhängt, Jesus eine unschuldige Maid in Mexico flachlegt oder Schwarzenegger zwei schwarze Kinder hat. Keine der 10 Geschichten ist auch nur annähernd lustig, nicht einmal der erwartete Fäkalhumor war vorhanden. Oh doch, aber nur in Maßen. Die Witze sind platt, was die einzelnen Geschichten mit dem Gebot zu tun haben bleibt jedem selbst überlassen. Manchmal hat sich mir der Sinn nicht erschlossen.

Der Film ist Schrott und spottet jeder Beschreibung, wieder mal vergeudete Zeit und ich bin am überlegen ob ich jemals wieder auf einen Film bei meinem Kumpel gehen sollte. Der Film war grausam, ohne Sinn und ohne Humor. Obwohl das ja relativ ist.

Ich sag Hände weg!
 
Oben