This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Das blutigste/brutalste Spiel das ihr je gespielt habt
Blutigste/Brutalste neben schon gennanten Titeln wie Manhunt, Postal & Co. sticht bei mir [PROTYPE] und BloodRayne 2 heraus^^ Hab beim letzterem den Move gemocht, wo Rayne dem Gegner erstma alle gliedmassen abtrent samt kopf und den Körper nochmal in der Mitte teilt. War aber auch ganz lustig anzusehen in wievile Teile man einen Körper zerschneiden kann oder wo man ihn alles aufspiesen kann.
Und [PROTOYPE] Man kann da mit Menschen/Zombies rumschmeißen XD Schon bei faustschlägen spritzt da Blut XD
Am blutigsten: Soldier of Fortune 3 (ein Pistoenschuss und gegner splattern auseinandere wie mt Tomatensaft gefüllte Luftballons), Ninja Gaiden 2 auf der Xbox.
Am brutalsten: Manhunt, Condemned1&2
Also das Gruseligste spiel das ich je gespielt habe ist eindeutig slender aber resident evil 3 hat mir auch angst bereitet als ich noch jünger war ^^ oh man das waren noch zeiten
Jo, Mortal Kombat (9) macht sprichwörtlich keine Gefangenen. Da hat man sich mal gut gehen lassen ...
Schockiert hat mich die Gewalt in einem Spiel zuletzt bei Spec Ops: The Line. Welche spezielle Szene ich meine, weiß glaub ich jeder, der diesen Geheimtipp gespielt hat.