[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

ssjbk

Ungläubiger
Dr. Mario ist aufjedenfall meiner Meinung nach ein sehr langweiliges Spiel hehe :D
Das schlechteste Spiel was ich je gespielt habe war ein Spiel für die PS1
Das Spiel hieß Tunguska oder so.
Aufjedenfall ein Fehlkauf :(
 

Callda

Novize
Das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe ist Lead and Gold ich habs von nem Kumpel bekommen es installiert 10 Minuten gespielt es ausgemacht und gedacht : Was ein Scheiß , danach hab ichs sofort wieder vom Rechner geschmissen
 

Romolus21

Gläubiger
The Good Life

Was sinnloseres hab ich noch nie gespielt.
Man tuckert mit ne Boot von Insel zu insel und transportiert Passagiere total langweilig :-((
 

tutut2

Scriptor
Von irgendeinem dieser sinnlosen Simulatoren, den mir mal Jemand geliehen hat mal abgesehen ist das schlechteste Spiel das ich derzeit ab und an noch spiele wohl World of Tanks.
 

Takushi

Novize
Schlechteste? Farmingsimulator - den einzigen Spaß hatte ich mit Pfandflaschen sammeln und Stunts im Skaterpark. Aber im Endeffekt, totaler Müll.
 

JackPayne92

Ungläubiger
hm also bei mir auf dem
1. Platz : Battlestar Galaktika für die PS2( Amerikanische Version), ein Schwierigkeitsgrad = Hardcore, unschaffbar über die erste Mission hinauszukommen.
2. Platz : GOTHIC III Götterdämmerung.... Ich würde das aber eher als Bug und nich als Spiel bezeichnen, Unsichtbare Gegner(Orks & Trolle), eine Stadt die nicht vorhanden ist in der man ne Quest abgeben soll und eine sehr sehr kleine Spielwelt mit einer unglaublich lächerlichen Story...hat sich nicht gelohnt dafür geld auszugeben. Wenn ihr wirklich Spaß mit Bugs haben wollt dann holt euch Windows Vista...da hat man wenigstens eine Chance :D
3. Platz : Knight Rider für die PS2.... an sich ist das Spiel nicht schlecht. ich bin nur nich über die ersten Viel level hinausgekommen weil ich die anderen aus einem mir unerklärlichen Grund nicht freischalten konnte....
 

blibb

Scriptor
Für mich persönlich war die grösste Enttäuschung ja der ,,SSX'' Teil für die PS3 der zu beginn dieses Jahres erschienen ist.
Ich hab schon die älteren Teile der Reihe gezock und da war bis heute das 2003 erschienene SSX 3 das beste. Im neuen Teil haben sie meiner Meinung nach die Steuerung voll geschrottet. Es ist zwar schön das sie wesentlich mehr Strecken eingebaut haben aber diese sind einfach nur noch.... zu episch sag ich mal... sie sind kein bisschen mehr Logisch.
 

Krautter

Novize
Mal kurz nachdenken... hm,schwer zusagen habe schon viele Schlechte Games gezockt angefangen mit Need for Speed Most Wanted (2012), dann zog es sich weiter zu Medal of Honor:Warfighter und hörte schließlich bei Grid 2 auf ab jetzt warte ich nur noch auf Test Berichte ob es die SPiele auch wirklich wert sind gekauft zu werden
 

Bobbyjay

Novize
DBZ Ultimate Tenkaichi , das war ein Film mit Action Button Feature.
Man Konnte wirklich sogut wie Nicht selbst bestimmen , maximal die Flugrichtung ....
 

b133d3r

Novize
meine größten Enttäuschungen sind

Fast&Furious Showdown
selbst für nen Arcade-Racer ist es grottig gemacht und von Fast&Furious so weit entfernt wie Call of Duty MW2/3 von einem realistischem Shooter

sowie Need for Speed Most Wanted (2012)
zwar ein gutes Rennspiel aber dennoch sehr eintönig, weil man in der Karriere insgesamt zum Weiterkommen ein Rennnen so etwa 10 mal fahren muss
als ein Burnout und dann mit dem System aus Burnout Paradise hätt's mir gefallen.
 

Slashtime

Novize
Ich war/bin ein sehr großer Fan der Diablo reihe vorallem Teil 2 hat es mir richtig angetan, ich habe mich riesig auf Teil 3 gefreut und dann war es einfach nur eine riesen entäuschung.
 

Triade

Novize
Anstoss 4 - Die Vorfreude war riesig. Die Enttäuschung leider noch größer. Nach den endlosen Bugfixes war es dann halbwegs spielbar aber Spielfreude kam irgendwie trotzdem nicht auf. Wie man einen Nachfolger nach so einen guten Vorgänger versaun kann ist mir heute noch ein Rätsel =/
 
Oben