[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Glücksdieb

Exarch
Uff für mich war Rollercoaster Tycoon 3 das schlechterste Game ever.
Da dieses Game nichts Typisches mehr hatte.
Auch die Grafik war mies.
Da war zur dieser Zeit mehr möglich.

Auch die Dead Space reihe hat es mir nie angetan.
Aber das ist halt geschmack sache^^
 

Vrain

Gläubiger
Für mich ganz klar "BIT.TRIP BEAT". Hab vor Jahren mal auf der GamesCom nen Steam Gutschein dafür bekommen. Ich hab es gestartet und 15min später wieder deinstalliert. Ein einfach unnötiges Game.
 

ShikamaruxX

Scriptor
Gran Turismo ! Egal welchen Teil ich gezockt habe ich fands einfach nicht gut. Kann wohl auch dran liegen das ich für solche Rennsimulationen einfach nicht geeignet bin ;P
 

gutgut

Gläubiger
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
damals im wm fieber mal zugeschlagen, zum glück nur mit "punkten" bezahlt und nicht mit richtigem geld -.-
sport spiele sind einfach nix für mich, genauso wie renn spiele xD
 

firestorm27

Novize
alle spiele die einen multiplayer haben obwohl eine große anzahl der spieler die überhaupt nicht mag.
und sobald das spiel älter ist sind die server so leer das man fast nichts mehr findet.
 

Wh-Ph

Novize
Ich würde sagen Sonic 2006... ich bin ein riesen Fan der Sonic Reihe, aber das Spiel hat mich einfach mehr als entäuscht.
Das größte Problem des Spiels sind die Ladezeiten, die alle gefühlte 2 Jahre dauern und alle 5 Sekunden auftauchen.
Dann ist das Spiel teilweise nur am laggen. Es ist einfach keine Zeit in Details und in die Performanceverbesserung eingeflossen.
Das Leveldesign war noch ok, aber auch nichts weltbewegendes :/
 

TopSecret1

Novize
Gauntlet, denn es gab mir zu wenig Abwechslung im Gameplay sowie in den Gegnern, denn wenn man sich durch eine Horde gleich aussehender Fratzen gekämpft hat und man als Boss nur eine größere Version hiervon bekommt schmerzt einem der Geldbeutel, da man für solchen Ramsch Geld ausgegeben hat.
 

chibips1

Novize
PC:
Tomy Clanzys... gute Frage, gabs mal kostenlos zur ComputerBild damals... Mir hatte an sich das Setting vom Wald und des infiltrierens in das Haus gefallen, jedoch war es mir nicht möglich die Kamera zu steuern. Was bei einen Shoooter das SPiel sehr erschwert xD

Konsole: Xbox
Ich habe bisher nur 3 Xbox games gespielt (bei einer Freundin und die Konsole dazu auch ausgeliegen), mir gefahl nicht die Halo-Reihe, ansich war es hier die Story samt Grafik zu der damaligen Zeit. Heute würde ich den Titel naürlich noch eine Chance geben, jedoch mangelt es mir an Verrtauen zu Microsoft (bzw. wären meine Sony-Produkte sehr böse mit mir xP)
 
Oben