Hmm... das ist schwer da ich schon so unzählige gespielt habe und leider oft mals diese nicht so super waren^^ aber welches war das schlechtestes was ich für mein empfinden gespielt habe....
Ich glaube ich würde sagen das war Sacred 3. Hatte lange drauf gewartet, so wie viele, habs mir bei erscheinen dann leider geholt und es ist das erstmal das ich mich wirklich geärgert habe das ich dafür Geld aus gegeben habe.
Sonst ist es so das ich sagen "ok waren vielleicht ein paar Euro zuviel hätte ich auch warten können" wenn das Spiel z.B. zu kurz ist oder nicht ganz den erwartungen entspricht.
Aber bei Sacred 3 war es so das ich gesagt habe es wäre nichtmal 10 cent wert... ich hab mich so geärgert und das schlimmste ist, dass sich mein Freund das extra zum Start gekauft hat weil er das mit mir spielen wollte und ich ihn dazu überredet habe nicht zu warten..... ärger mich heute noch das er wegen mir sein Geld verschwendet hat...
Joa warum ist das spiel jetzt so schlimm.... es Fängt schonmal damit an das du keinen "KEINEN" Loot bekommst nur Gold und Tränke. Die sachen wie Waffen und Rüstungen sind quasi nur als Upgrade zwischen den Missionen zu kaufen.
Die Story war völlig uninteressant, gut jetzt könnte man sagen das es oft bei Spielen ist das es ne story hat die es schonmal gab oder so ähnlich schonmal ein anderes Spiel hatte. Dies wäre ja nicht so schlimm wäre das ganze nicht auch noch auf sone Humor schiene gedrückt wurden mit blöden langweiligen Sprüchen.
Ich mags nicht so wenn man in einem Spiel wie Sacred, das vorher ne ofene Welt hatte, man diese im nächsten Teil komplett entfernt, dies hätte ich verkraftet wären die anderen Punkte nicht da gewesen.
Naja 55 Euro fürn Müll.. hoffentlich freut der sich darüber