WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das schwerste Spiel

Viewtiful Joe wird zum schluss Hammerschwer(ab da wo man alle Endgegnernoch einmal +den letzen Boss besiegen muss)hab bestimmt 300 versuche gebraucht.
F-Zero GX100% ist aber auch nich ohne.

metal gear solid 1 - der kampf gg. psycho mantis. wenn man den trick nich wußte war es schlicht unmöglich ihn zu besiegen ^^
und ffx - der richter ging gar nich das vieh

Der Heaven or Hell Modus von Devil May Cry 4 ist richtig heftig X_x... hab bestimmt 2 Wochen gebraucht um den zu schaffen :D.

mhm also das schwerste spiel fand ich Superman 64, ganz einfach weil die steuerung beschißen war und die mission auch sehr sinnfrei....
lag aber an der Steuerung halt ^^
ansonsten würde ich sagen ist warcraft 3 die letzte mission ( baum des lebens verteidigen) (auf dem schwierigsten grad natürlich) bisher der härteste brocken gewesen ^^

greets
panamajack

Ich bin an XIII fast krepiert, vor allem das Kloster war höllisch

Und dann noch F-Zero GX
Angeblich hat der beste F-Zero Spieler ein jahr gebraucht, bis er das Falcon Training in schwer geschafft hat O___o

Kann ich nur zustimmen, habe den Thread systematisch danach untersucht, ob schon jemand F-Zero GX vorgschlagen hat. ; )
Allerdings halte ich deinen zweiten Satz für Humbug, auch wenn ich nicht mehr weiß, was das Falcon Training ist. :P
Die letzte Mission im Story Modus (mit den 3 Geistfahrern, auf der letzten STrecke) habe ich bisher leider nicht geschafft, war aber auch kurz nachdem ich die Mission bekommen habe nicht mehr so im F-Zero Fieber und habe demnach die Motivation verloren.
Vielleicht geh ich's nochmal irgendwann an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben