Das schwerste Spiel

karu1986

Gläubiger
Viewtiful Joe wird zum schluss Hammerschwer(ab da wo man alle Endgegnernoch einmal +den letzen Boss besiegen muss)hab bestimmt 300 versuche gebraucht.
F-Zero GX100% ist aber auch nich ohne.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
metal gear solid 1 - der kampf gg. psycho mantis. wenn man den trick nich wußte war es schlicht unmöglich ihn zu besiegen ^^
und ffx - der richter ging gar nich das vieh
 

dark668

Ordensbruder
Smash Brothers Backstage Brawl, der letzte Boss im Story-Mode. Am Ende wollte ich das Pad nur noch wegwerfen.
 

Itachi61

Scriptor
Der Heaven or Hell Modus von Devil May Cry 4 ist richtig heftig X_x... hab bestimmt 2 Wochen gebraucht um den zu schaffen :D.
 
mhm also das schwerste spiel fand ich Superman 64, ganz einfach weil die steuerung beschißen war und die mission auch sehr sinnfrei....
lag aber an der Steuerung halt ^^
ansonsten würde ich sagen ist warcraft 3 die letzte mission ( baum des lebens verteidigen) (auf dem schwierigsten grad natürlich) bisher der härteste brocken gewesen ^^

greets
panamajack
 

Bart J

Scriptor
Ich bin an XIII fast krepiert, vor allem das Kloster war höllisch

Und dann noch F-Zero GX
Angeblich hat der beste F-Zero Spieler ein jahr gebraucht, bis er das Falcon Training in schwer geschafft hat O___o
Kann ich nur zustimmen, habe den Thread systematisch danach untersucht, ob schon jemand F-Zero GX vorgschlagen hat. ; )
Allerdings halte ich deinen zweiten Satz für Humbug, auch wenn ich nicht mehr weiß, was das Falcon Training ist. :P
Die letzte Mission im Story Modus (mit den 3 Geistfahrern, auf der letzten STrecke) habe ich bisher leider nicht geschafft, war aber auch kurz nachdem ich die Mission bekommen habe nicht mehr so im F-Zero Fieber und habe demnach die Motivation verloren.
Vielleicht geh ich's nochmal irgendwann an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben