Das schwerste Spiel

MasterxD

Ordenspriester
hat schonmal jemand Far Cry auf realistisch gespielt? xD
ich denk mal das das ncith jeder schafft auf dem schwirigkeitsgrad durchzuspielen ;)
 

cyprus

Novize
Naja mit Save'n Load Action ist jeder Shooter zu bewältigen.

System Shock 2 fand ich recht knackig beim ersten Durchgang.
 

HolyMoly

Novize
Ich find die Ninja Gaiden Teile verdammt schwer. Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich ab und zu fast vor Wut den Controller gegen die Wand gepfeffert hab...

Aber zum Glück ist alles heile geblieben und durchgezoggt hab ichs auch noch irgendwann.

"Ich lass mich doch nicht von sonnem Spiel kleinkriegen" ;-)
 
Das ist leicht zu beantworten.

Schach :D

Nur ein Spiel das ich nicht gewinne hat meiner Meinung nach die Bezeichnung -schwerstes Spiel- verdient.
Und aus welchen Gründen auch immer schaff ichs einfach nicht den Schachcomputer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu schlagen(oder auf der darunter..oder der darunter...). :twitching:

Wenn man allerdings in den Bereich der nicht nur auf Logik fixierten Spiele schaut dann gilt für mich je komplexer die Interaktionsmöglichkeiten desto schwieriger das Spiel(einfach weil ich früher oder später vergesse das ich mit Person x geredet hab die mir was über Person y berichtet hat was ich bei Person z aber wissen sollte usw. -> siehe Gothik Reihe und natürlich die mmorpgs). Da hilft mir auch ne gute Menüführung nix wenn ich(neugierig wie ich bin) erstmal mit 100 Leuten spreche bevor ich Anfange deren Quests zu erfüllen. :omgnooo:
 

richie863

Novize
Definitiv fies ist Demonophobia... aber machbar.
Uebler sind Silent Hill 3 auf Extrem10 (etwas schwierig XD)
Topplatz wird wohl fuer immer BloodRayne sein. Der erste Teil. Brauchte 2 Wochen bis ich am ersten Boss vorbei war -.- nie durchgespielt (vllt. war ich vom wesentlich einfacheren zweiten Teil verwoehnt?)
 

raggybob

Novize
ein spiel an dem ich echt zu grunde gegangen bin und bitte fragt nich wieso ^^ war ...omg ich hab den namen vergessen :huh:

naja man spielt diese cherokee indianer und der lebt in sonem reservat und des wird von außerirdischen angegriffen bzw. die ganze welt

seine freundin und sein opa glaube ich war des werden auch mit auf dieses raumschiff verfrachtet

sein opa stirbt vor seinen augen und er muss seine freundin retten

da spiel is extrem realitäts nah

normalerweise spiel ich solche spiele schnell durch aba aus irgendeinem grund hab ich mir daran die zähne ausgebissen :kukukuh:
 

Ayo

Novize
Ich fande Abe's Oddysee manchmal echt zum Haare raufen, erstrecht wenn man versucht hat alle 99 Gefangenen zu retten
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Vom Schwierigkeitsgrad her kann NICHTS Ninja Gaiden II überbieten... Da verwette ich das Forum drauf :XD:
Vom Rätselgrad her Silent Hill 3 (Wenn Rätselstufe auf Schwer) Bin nie weiter als bis zum Rätsel im Buchladen gekommen lol.
 

kr0wler

Novize
Star Wars. Jedi Outcast 2.

wer es spielt / gespielt hat weiss wovon ich rede.

für die, die es nicht kennen. mann brauch a.) gute reaktion b.) unglaubliches mulittasking c.) viel ausdauer um das spiel zu lernen / gut spielen zukönnen d.) gute nerven wegen den ganzen gimps die ihre moves scripten und alles onehiten^^ mann muss mit der community klar kommen, sonst hat man viele hater's am popo und die lassen euch nich einfach so in ruhe.. kenne das zugute da ich mein alten namen aufgeben musste weil ich einfach viel zu geil bin! *dummesgelaberanfang*

/quit
 
Aqua Nox 2 fand ich brustallst schwer bis ich dann die Spieldatein bissl zu meinen Gunsten geändert habe^^

Hochachungsvoll Skydancer

P.s Raggybob das spiel was du meinst heißt Prey habs nur auf dem standard schwieigkeitsgrad durchgezockt aber da man dort nie wirklich sterben kann und der schwierigkeitsgrad auf normal eigentlcih wirklich normal ist find cih den shooter ziemlch gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sense90

Novize
Das schwerste Game aller Zeiten ist und belibt Fallout3, mitunter weil es eines der größen Spielwelten umfasst und es etlich viele Möglichkeiten gibt, aber ein Fantastisches Rollenspiel das muss ich echt sagen.
 

Deveras

Novize
Also, das für mich schwerste Spiel.. so dämlich es sich auch anhören mag aber in irgendeinem Tomb Raider Teil habe ich nicht mal den Trainungsmodi geschaft :omgnooo:
 

Deadless

Gottheit
Ninja Gaiden Black & 2 auf der höchsten Schwierigkeitsstufe^^
Die sind schon hart... gibt aber bestimmt noch schwerere,
aber die zock ich dann lieber nicht ^^ F.E.A.R fand ich auch
sau schwer, wo diese unsichtbaren Viecher kamen, die haben
mich immer instant gekillt :hahaha:
Oder Final Fantasy 7 die Weapons oder andere Rollenspiele, wo
man 1:30 Stunden oder so gegen nen Boss kämpft, und dann am
besten noch verliert :noooo:
 
Oben