Das schwerste Spiel

davoro

Gläubiger
habt ihr mal strategie spiele online gespielt gegen welche die nur das eine spiel spielen ? ich hab zum bsp. command and conquer generals + stunde null und ich sag euch ich hab nicht mal 5 gebäude gebaut und bin schon am ar... :twitching:unfassbar wie das manche spielen hab mir mal so eine endrunde von nem turnier angeguckt :twirly: um das so zu machen wie die bräuchte ich da bräuchte ich 12 hände 6 mäuse 6 tastaturen und 6 bildschirme :XD: ich sag da nur respekt

achja und so offline fand ich metal gear solid 2 auf dem höchsten schwierigkeitsgrad unmöglich 1 schuss vorbei habs bei den anderen teile dann auch nie versucht
 

2xU

Ordenspriester
war beim Thema "weinen bei Spielen", da sind mir zwei Spiele eingefallen bei denen ich aus Wut und Haß die eine oder andere Träne vergossen habe und erst recht nach dem ich Sie geschaft habe.
Es handelt sich um die zwei SNES Games "Spawn" und "Dead and Rebeard of Superman" (dennoch gute Spiele)
 

SG1-Atlantis

Gottheit
habt ihr mal strategie spiele online gespielt gegen welche die nur das eine spiel spielen ? ich hab zum bsp. command and conquer generals + stunde null und ich sag euch ich hab nicht mal 5 gebäude gebaut und bin schon am ar... :twitching:unfassbar wie das manche spielen hab mir mal so eine endrunde von nem turnier angeguckt :twirly: um das so zu machen wie die bräuchte ich da bräuchte ich 12 hände 6 mäuse 6 tastaturen und 6 bildschirme :XD: ich sag da nur respekt

achja und so offline fand ich metal gear solid 2 auf dem höchsten schwierigkeitsgrad unmöglich 1 schuss vorbei habs bei den anderen teile dann auch nie versucht
das sind diese Intensiv Spieler
komisch is nur das sie meist noch als Anfänger Online stehn dich aber schneller als der Computer sogar schon angreifen

vielleicht muss ich auch mal alle Tasten im Spiel auswendig lernen
weil anders kann das ja schlecht gehn
 

Wolfseeker

Exarch
Gelten gehackte Roms auch ?

Es gibt ja von Super Mario 1 (für NES) son Hack für so unmöglche Levels , es gibt auch son Video davon wo son Typ das Spielt und kommentiert ...

Mario Hacks sind allgemein schwer ! (naja nicht alle , aber manche )


Tetris lv 99 ist auch schwer xD
meinst wohl solche lvl^^
[media]http://youtube.com/watch?v=in6RZzdGki8[/media]
 

Kiraschiro

Scriptor
Hmm bei schwerste Spiel fällt mir nur grade Ikaruga ein, das game is verdammt hard, besonders wenn man chains machen muss um mehr punkte zu bekomm, verdammt hartes shmup ^^.
 

Wolfseeker

Exarch
ich habe gerade das schwerste spiel gefunden was ich kenne... es ist einflashgame jeder kann es ja mal versuchen
http://www.newgrounds.com/portal/view/351204

ihr müsst nur auf "Play This Game" gehen und wenn ihr gestartet habt
wählt ihr den song Naruto Hokages Funeral...by D-A-J aus stell den schwierrigkeitsgrad auf Hard und macht noch bei Random Color und bei Random Speeds einen Haken

wer will kann sein glück mal versuchen
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Super Mario World eine gehackte version^^

[media]http://de.youtube.com/watch?v=r86NLwCYXfk[/media]
 
Mein schwerstes Spiel war Secret of Evermoor für SNES, ich habe es einfach nicht geschaft diesen bescheuerten Hund aus der Kanalisation raus zu führen oder anders gesagt ich fand den Ausgang nicht.
Grand Torismo fand ich für den Playstation schwer, alle Lizensen zu bekommen und zu den Bedingungen die verlangt werden war fast unmöglich, hab das spiel irgendwann verkauft.
Rollenspiele ala FF liegen mir mehr.
 

killian

Ungläubiger
Breath of Fire 4 für PS1, der Endkampf dauerte bei mir etwa 90 Minuten.
Der Endgegner kam in 3 verschieden Formen und konnte wirklich ziemlich einstecken.

Dungeon Lords ist aber wegen des Zufallsfaktors auch teilweise ziemlich heftig. Mir ist z.B. mehrmals passiert das relativ früh im Spiel schon Drachen auftauchten, den Rest könnt ihr euch denken. :noooo:
 

Nephilim1337

Scriptor
ich fand ninja gaiden für die PS3 am anfachg echt schwer, mitlerweile geht's aber^^

soul calibur2 auf schwerster stufe ;)
und ich weiß net ob das hier schon einer hat aber

Tetris im in den extrem hohen lvl^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VdLESxRNylI&feature=related"]YouTube- tetris ultra fast - crazy[/ame]

das hat's in sich :twirly:
 

Dickerbert

Scriptor
Eindeutig GEARS OF WAR wie oft ich bei diesem Spiel schon vor Wut Sachen durch mein Zimmer gepfeffert hab, weil ich ums verrecken nicht weitergekommen bin ist unglaublich!!!
:omgnooo:
 
Oben