Das schwerste Spiel

Da SharK

nur zu gast
VIP
eines der spiele wo ich am längsten gesessen und geknobelt hab war Sanitarium
das war schon ziemlich hart manchmal, von rätseln und geheimnissen, passwörtern und was weiß ich...
ansonsten würden mir jetz nich so wirklich schwere spiele einfalln

evtl von den geheimnissen und neben missionen FF VII und FF VIII
 

~~f

Otaku
Früher (zu SNES-Zeiten) fand ich Jump-And-Runs verdammt schwer, heute steh ich drüber find die nemmer so schwer und hab auch kein Interesse mehr dran.

Was an neuen Spielen rauskommt ist eigentlich nicht mehr so schwer wie spiele die mal vor Jahren rauskamen. Soldier Of Fortune wär vielleicht fies, weil man immer nach ein/zwei Treffern hin ist, selbst auf dem leichtesten Skill. Aber ich spiele lieber RPG's oder ähnliches...
 

angelic

Ungläubiger
Castlevania . Die Teile für SNES .
Teuer bei EBay ersteigert, naja, und seit 2 Jahren immernoch nicht durch ^^"
Habs aber nochnicht aufgegeben. Schließlich habe ich Riven (Der Nachfolger von Myst) auch erst nach 2 Jahren zum ersten Mal durchgespielt. Hach, die Myst Reihe ist toll ... (wird die Myst Reihe nicht immer Frauenspiele geschimpft ? Naja mir solls wurscht sein o^^o ) ....
 

jjj

Gläubiger
das meiner meinung nach schwerste spiel ist "vampiere die makerade redemtion" (bin noch nichmal bis zum ersten endgegner gekommen)aber monkey island (1,2,4) sind auch recht schwer der 3 von monkey island ist unter oberaffig sehr schwer (habs bis jetzt noch nicht geschafft)
 

~~f

Otaku
Die ersten beiden Teile von Monkey Island fand ich nur beim ersten Mal schwer, beim zweiten konnte man sich voll auf die Jokes einlassen.

Den dritten hab ich nur angespielt (auf meinem neuen PC funtzt net, wegen XP, naja), den vierten hab ich gar nicht.

=== PS:

Doom 2 mit Keyboard auf Ultra-Violence wird spätestens ab der zweiten Hälfte so dermassen hard (und das nicht zu knapp) erstens, weil die Munition sowieso knapp wird, zweitens, weil die Monsterhorden barbarisch gross sind und drittens, die gekillten Viecher hinterlassen nichts... Spiels trotzdem immer wieder gern, Meist mit verschiedenen Sources die die Graphik verbessern oder das Handling.
 

$laYer

Gottheit
metroid prime war richtig schwer bzw knifflig die ganzen artefarkte zu suchen ohne ins lösungsbuch zu schauen ^^ hmm am sonsten hl schwer ^^ und öhm öhm öhm metal gear reihe auf extrem ^^
 

benai

Exarch
schwer mhmm.

finde kein spiel ist schwer. es kommt nur auf zeit und geduld an.

mir fällt auch auf anhieb kein spiel ein das ich beim ersten anspieln nicht nach spätestens 1woche durch hatte. (das einzigste spiel was mehrere wochen gedauert hat war vampire the maskerade bloodlines kam aba nicht weiter wegen nem bug also zählt das net ^^)
 
L

Lord Balin

Guest
Original von Bloody:
Reunion. Boah war das scheiss schwer. Ich kenn niemanden der es geschafft hat ohne trastisch den Spielstand zu ändern.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Selbst als ich mir die Komplettlösung angesehen hab, klappte es nicht.

Sonst Myst und Indy 4 the fate of atlantis, wenn ich mich da richtig dran erinnere.?(
 

Gray Death

Gläubiger
Die schwersten Spiele überhaupt welche ich je gespielt hab waren Myst 1-3. Da hab ich mir Monate lange den :mauer: zerbrochen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht

PS. Hab nicht in die Lösung geguckt, da ich so etwas feige finde
 

GTI

Novize
Metal Gera Solid II . Auf der höchsten Stufe, dabei alle dog Tags einsammeln, ohne jemanden zu töeten (auch die Bose nicht) und den Arlarm nicht einmal auslösen.

Wer das schafft und mir das Beweisen kann.

Schenke ich 5€

Habs oft versucht hab aber immer ein paar dog Tags vergessen oder ich war so genervt das ich jemanden gekillt habe.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Ninja Gaiden

Ich hab noch kein Spiel vorher gespielt, das mich so extrem gefordert hat, bis ich endlich den letzten Gegner getötet habe :lachen:

Aber es zählt auf jedenfall mit zu meinen Lieblingsspielen :]
 

homer 33

Ungläubiger
halo 1&2 auf legendär nicht im cop modus
und farcry finde ich ist das schwerste spiele was es gibt natürlich auf der schwersten schwierikeitsstufe
 

Satan666

Gott²
Swordy, gehört das Spiel Zork Nemesis auch zur Zork reihe oder ist das was ganz anderes? War nähmlich auch relativ schwierig und ich finde es einfach nicht mehr ;( will das nochmal spielen
 
Oben